1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht Boris Müller (früher RPR 1)?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von anna maria, 16. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna maria

    anna maria Benutzer

    Hat jemand ne Ahnung, was Boris Müller ( durfte mit Moser und Uhrmacher bei RPR 1 damals gehen) jetzt macht?
     
  2. Gain77

    Gain77 Benutzer

    AW: Was macht Boris Müller ( ex RPR 1 )

    Moser??? Du meinst wohl eher Bob Murawka, der ja jetzt beim SWR ist... Was Müller macht, keine Ahnung...
     
  3. anna maria

    anna maria Benutzer

    AW: Was macht Boris Müller ( ex RPR 1 )

    Sorry, natürlich Murawka..........
     
  4. Bockenauer

    Bockenauer Benutzer

    AW: Was macht Boris Müller (früher RPR 1)?

    Ich weiß nur, dass er mittlerweile nach Mannheim gezogen ist und zwischendurch Promotion für eine Getränkefirma gemacht hat. Er war und ist wahrscheinlich immer noch einer der besten "Mischpult-Fahrer", exakt und souverän. Viele Ex-Kollegen haben versucht mit ihm in Kontakt zu treten. Das hat aber wohl nie geklappt.
     
  5. Geröllheimer

    Geröllheimer Benutzer

    AW: Was macht Boris Müller ( ex RPR 1 )

    Einen Moser gab es auch mal, Stefan Moser, um genau zu sein.

    Er war bis Mitte der 90er immer einer der Starmoderatoren von Radio RPR bzw. RPR Eins und ist dann noch einige Jahre als Formel 1-Reporter für den Sender unterwegs gewesen.

    Wo wir gerade dabei sind: Weiß jemand von euch, was er heute macht?

    Gruß,
    Frank
     
  6. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: Was macht Boris Müller (früher RPR 1)?


    Echt sehr schade um ihn. Einer der noch was vom Radio und vom moderieren verstanden hat, wegen ihm hat es sich gelohnt, das Radio einzuschalten. Habe immer gehofft, ihn bei einem anderen Sender zu hören. Bei SWR 3 oder Regenbogen, die Welle (jetzt Hit1) hätten ihn prima in der Morgensendung brauchen können.
     
  7. BorisMueller

    BorisMueller Benutzer

    AW: Was macht Boris Müller (früher RPR 1)?

    Hallo zusammen,

    danke für die nette Nachfrage !

    Was ich mache ? Mit Radio hat es nichts mehr zu tun, aus diversen Gründen. Ich arbeite schön still-unspektakulär konzeptionell im Hintergrund für Menschen, die mich dafür bezahlen - ohne den "Glamour" der alten Tage beim hier zitierten Sender ;)
    Ab und zu gibts sogar die Gelegenheit für einen schönen "Fronteinsatz", quasi als Erinnerung an schöne Off air-Zeiten :)

    Ich hätte es mir früher nicht vorstellen können: aber ein Leben ohne Radio ist tatsächlich möglich.
    Ist sicher irgendwie schade, andererseits auch nicht - eine Menge Threads hier in der Radioszene, erklären, warum nicht...

    Die Umstellung war für mich schwerer als erhofft, anfangs war da auch das berühmt-berüchtigte schwarze Loch. Daher meine konsequente und lange Auszeit vielen lieben Ex-Kollegen gegenüber, die mir inzwischen auch leid tut.
    Aber nach all den vielen schönen (und auch anstrengenden) Jahren und dem "furiosen Finale" war das wohl irgendwie nötig...

    Viele Grüße
    Boris
     
  8. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Was macht Boris Müller (früher RPR 1)?

    Hallo Boris,

    ich vermisse Dich und das alte RPR 1 sehr!
    Schande, wie man mit Dir als Person und Deinem "Know How" umgegangen ist.

    Ich wünsche Dir, Du kannst das "schwarze Loch" komplett hinter Dir lassen.
    Danke für die schöne Zeit.

    Viele Grüsse!
    XXLFunk
     
  9. anna maria

    anna maria Benutzer

    AW: Was macht Boris Müller (früher RPR 1)?

    Boris lebt ;)

    Alles Gute für Dich und Dein Leben nach dem Radio :D
     
  10. Bockenauer

    Bockenauer Benutzer

    AW: Was macht Boris Müller (früher RPR 1)?

    Jaaaaaaaaaaaaa! Supi Müllerchen!!!!:wow: :wow: :wow:

    Auch ich denke gerne und oft an den Boris on und off air! Ganz ausgeklinkt hast du dich ja offensichtlich nicht, wie dein Blick in die Radioforen beweist...;)

    Lass es dir gut gehen, bleib am Ball und halt die Ohren steif!
     
  11. AW: Was macht Boris Müller (früher RPR 1)?

    ja, Boris.... ja, das ist schön zu hören.

    Gruß
    Wolfgang Schüttler
     
  12. BorisMueller

    BorisMueller Benutzer

    AW: Was macht Boris Müller (früher RPR 1)?

    Danke Euch für die netten Einträge hier :)

    Da werd ich ja fast schon melancholisch ;)
     
  13. anna maria

    anna maria Benutzer

    AW: Was macht Boris Müller ( ex RPR 1 )

    @Geröllheimer

    Stefan Moser arbeitet für die Telekom. Er wohnt in Hessen und in Italien, tolle Mischung, gell :)
     
  14. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Was macht Boris Müller (früher RPR 1)?

    Unvergessen: Saturday Night Party mit Boris mit all den klasse DanceHits am Samstag nach MaxiMal.....

    Wo ist nur die Zeit geblieben?
     
  15. Geröllheimer

    Geröllheimer Benutzer

    AW: Was macht Boris Müller ( ex RPR 1 )

    Danke Anna Maria! :)

    Beim nächsten Mal bemühe ich erstmal die Suchfunktion, dann hätte ich diesen Thread gefunden. (Danke, Boris, für den Hinweis! :))

    Viele Grüße,
    Frank
     
  16. Geröllheimer

    Geröllheimer Benutzer

    OT: Saturday Night Party

    Es passt nicht ganz zum Threadtitel, aber wie es der Zufall so will, habe ich heute auf einer alten Kassette das Intro der Saturday Night Party von Radio RPR gefunden. Dürfte von 1991 sein.

    http://www.radioforen.de/attachment.php?attachmentid=4932&stc=1&d=1161553556

    Das frage ich mich auch manchmal...

    Gruß,
    Frank
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen