Was macht eigentlich Carsten Weidling?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Renate

Benutzer
Wenn ich mich recht erinnere war er Gagschreiberling für BöFi bei Antenne Sachsen (90er Jahre) und habe ihn vor langer Zeit mal bei einem sehr kurzen Gastspiel im MDR-Fernsehen gesehen.
 
AW: Was macht eigentlich Carsten Weidling?

Das Gastspiel nannte sich Riverboat und war eine Talkshow beim MDR-Fernsehen. Allerdings war dieses Gastspiel sehr kurz. Warum er da nicht mehr ist, wer weiss? Vielleicht hat`s den Zuschauern nicht gefallen... Was er jetzt macht? Keine Ahnung.
 
AW: Was macht eigentlich Carsten Weidling?

Er hat ein Buch geschrieben (das Zweite), in dem´s grob gesagt, um Anekdötchen rund um seinen Papa OF Weidling geht. Ansonsten, so heißt es, "plant er neue Projekte fürs MDR Fernsehen". Übersetzt: er sitzt also zuhause und Pflegt seine Webseite http://www.carstenweidling.de
Im Übrigen kümmert er sich um seine Gewichtszunahme und kolportiert dies regelmäßig in der BILD.
 
AW: Was macht eigentlich Carsten Weidling?

Der große Durchbruch scheint ihm ja bisher tatsächlich nicht gelungen zu sein. Der Name allein reicht vielleicht doch nicht aus. Ich muss sagen, dass mir seine TV-Auftritte auch überhaupt gar nicht gefallen haben, der MDR hat mit seiner schnellen Absetzung das einzig richtige getan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben