1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht eigentlich Carsten Weidling?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Renate, 04. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renate

    Renate Benutzer

    Wenn ich mich recht erinnere war er Gagschreiberling für BöFi bei Antenne Sachsen (90er Jahre) und habe ihn vor langer Zeit mal bei einem sehr kurzen Gastspiel im MDR-Fernsehen gesehen.
     
  2. Bernd06

    Bernd06 Benutzer

    AW: Was macht eigentlich Carsten Weidling?

    Das Gastspiel nannte sich Riverboat und war eine Talkshow beim MDR-Fernsehen. Allerdings war dieses Gastspiel sehr kurz. Warum er da nicht mehr ist, wer weiss? Vielleicht hat`s den Zuschauern nicht gefallen... Was er jetzt macht? Keine Ahnung.
     
  3. Franzose

    Franzose Benutzer

    AW: Was macht eigentlich Carsten Weidling?

    Er hat ein Buch geschrieben (das Zweite), in dem´s grob gesagt, um Anekdötchen rund um seinen Papa OF Weidling geht. Ansonsten, so heißt es, "plant er neue Projekte fürs MDR Fernsehen". Übersetzt: er sitzt also zuhause und Pflegt seine Webseite http://www.carstenweidling.de
    Im Übrigen kümmert er sich um seine Gewichtszunahme und kolportiert dies regelmäßig in der BILD.
     
  4. Renate

    Renate Benutzer

    AW: Was macht eigentlich Carsten Weidling?

    Der große Durchbruch scheint ihm ja bisher tatsächlich nicht gelungen zu sein. Der Name allein reicht vielleicht doch nicht aus. Ich muss sagen, dass mir seine TV-Auftritte auch überhaupt gar nicht gefallen haben, der MDR hat mit seiner schnellen Absetzung das einzig richtige getan.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen