1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht eigentlich das Frankfurt Businessradio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sachsenradio2, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    ...tja, bald ein halbes Jahr auf Sendung. Und was tut sich da? Ich kann den Sender leider nicht hören. Aber wenn das Programm genauso mager ist, wie die Homepage (http://www.fbradio.de), dann scheint's ja nicht so dolle zu sein. Wer kann es hören, wer kann was dazu sagen? Sind eventuell weitere Frequenzen in Sicht?
     
  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Zumindest habe ich anklingeln gehört, dass es wohl bald in Frankfurt eine neue, bessere Frequenz geben wird. Entweder 95,1 oder 105,4 MHz, beide können wohl vom Europaturm in FFM-Ginnheim betrieben werden und erreichen somit fast das gesamte Rhein-Main-Gebiet. Aber ansonsten tut sich in Sachen FBR tatsächlich so gut wie nix. Kaum Werbung im Programm und eine Musikfarbe, die sich inzwischen mit dem neuen harmony.fm (das im Falle eines Frequenzwechsels wohl die bisherige 97,1 MHz erhält) weitgehend deckt. Hoffentlich nicht die nächste Pleite im Wirtschaftsradio-Sektor...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen