1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht eigentlich Mal Sandac?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Opa Max, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Opa Max

    Opa Max Benutzer

    Hi alle,
    früher habe ich immer im BRF (Belgischer Rundfunk) die Hitparade mit Mal Sandac (oder wie auch immer der sich schreibt) gehört. Weiß einer, was aus dem geworden ist?
    Gruß
    Opa.
     
  2. vollolli

    vollolli Benutzer

    @Opa Max

    Meinst Du Mal Sondock?

    Dann schau mal unter:
    <a href="http://www.mal-sondock-fanpage.de/" target="_blank">http://www.mal-sondock-fanpage.de/</a>

    Hab ich gern gehört in den 80ern, Hitparade auf WDR2, auf NDR2 gab es "Hit oder Niete" mit ihm.

    Gruß,
    vollolli
     
  3. U87

    U87 Benutzer

    Mal hat eine eigene Firma

    <a href="http://www.sondockmedia.de" target="_blank">www.sondockmedia.de</a>

    Oldies but Goldies
     
  4. Juergen2002

    Juergen2002 Benutzer

    Mel Sandock hat eine eigene Firma, die CDs für Radiosender herstellt.
     
  5. Opa Max

    Opa Max Benutzer

    @alle zusammen
    Hey. Danke für die Infos. Die Seiten werde ich mir gleich mal angucken.
    Gruß
    Opa
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen