1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht eigentlich.....SABINE PETERS?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mediascanner, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    Die einstige Regenbogen-Programm-Chefin gehörte zum Inventar des Monnemer Senders und ist dann leider von einem Tag auf den anderen verschwunden. Wo ist Sabine?
     
  2. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    Ruf´ sie doch mal an! Sie wohnt in Leimen und steht im Telefonbuch unter "Peters/Schwebel".
    (Wow, hab´ ich da wieder reschärschiert!)
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Ja, Rössel, du weißt eben noch wie das geht. Telefonbuchreschärsche - der Einstieg in den investigativen Journalismus. :D dbin ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen