1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Commodus, 17. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commodus

    Commodus Benutzer

    O.K., auf Sunshine live sendet er (noch). Wer weiß, wie lange der Sender noch so bleibt... Und was machen seine Musik- und Fernsehbestrebungen :confused: ?
     
  2. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

    Hoffentlich bleibt er in der Versenkung.
    Das dümmliche Rumgenuschel ging mir auf die Kleinen!
     
  3. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

    ... und wieder einer von über 1800 präzisen, fundierten und äußerst hifreichen Einträgen.
    Die Radiowelt sagt: Danke, lieber Tom.
     
  4. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

    MEINE MEINUNG, die ich so selbstverständlich äussere wie jeder hier, kapito?
     
  5. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

    DAS IS NOCH LANGE KEIN GRUND, MICH HIER SO ANZUSCHREIEN!!! :D
     
  6. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?
    Das war die Frage. Und nicht: Was haltet ihr von Tillmann Uhrmacher!

    Oder seh ich das falsch? :confused:
    Bei Mittellosen Rundfunk ist er wohl schon n Stück wieder weg? Sputnik? Jump?
    Ich weiß nur, dass er bei den Turntable Days am Start war, dort aber wohl "nur" als Gast-DJ?
     
  7. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

    Guckstu hier (Ansage, er gehe zu Jump) und hier (Ansage, er sei nicht mehr bei Jump, so er dort überhaupt auf Sendung war). Nach Wunsch kann dann auch noch die Diskussion des Rausschmisses bei RPR konsultiert werden.

    Und daß er ggf. als Schallplattenunterhalter bei den Plattentellertagen auftrat, das ist sicher eine ganz andere Sache.
     
  8. ontrium

    ontrium Benutzer

    AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

    tillman uhrmacher.... hehehehe...1993 als ich bei der bundeswehr in der eifel war lief der dauernd in unserer stube.... auf natürlich rpr 1.... "du schwätzt nur gülle"....
     
  9. Correlation

    Correlation Benutzer

    AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

    Tillmann hat zur Zeit jeden Freitagabend seine Sendung Maximal bei sunshine-live. Er hosted Ende Juli die Nature One und dreht dort glaube ich auch Platten. Und ich habe mal aus dem Wald rufen hören, dass er sowas ähnliches wie Musik produziert. But who knows.
     
  10. clubby-baby

    clubby-baby Benutzer

    AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

    ...wenn das Thema noch ein paar Tage auf den oberen Rängen bleiben wird, dann werden wir es von Tillmann bestimmt selbst erfahren....


    *clubby*maximal*auf*sunshine-live*baby*
     
  11. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

    ...wenn das Thema noch ein paar Tage auf den oberen Rängen bleiben wird, dann werden wir es von Tillmann bestimmt selbst erfahren....

    und von clubby baby sinnlose sprüche dazu. Denn was sinn- & gehaltvolles hab ich von ihm noch nicht gelesen. :D
     
  12. MaHoJa

    MaHoJa Benutzer

    AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

    @Correlation
    Ganz richtig, am 31.07. hostet er Nature One. Außerdem ist er am
    07.08. bei der Streetparade im Opernhaus - Zürich; am
    14.08. bei MIAMI LIVE in Stendal; am
    21.08. bei der REINCARNATION in Hannover und bei der LIBERTY ONE in Zerbst und am
    28.08. beim MIXERY CASTLE in Kusel!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen