1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht eigentlich Willi Weber?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von orit, 30. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orit

    orit Benutzer

    hab mich kürzlich ein wenig näher mit der geschichte des privatradios in Österreich beschäftigt und immer und immer wieder stosse ich da auf willi weber...
    radio uno ist mir aus der kindheit auch noch ein begriff und radio wörthersee dass das heutige Radio Harmonie ist und und und...
    was mich aber interessieren würde: was macht Willi Weber heute? weiß das jemand? oder ist er schon tot und ich bin gerade ganz arg pietätlos? :confused:
     
  2. ercor

    ercor Benutzer

    AW: Willi Weber???

    "gute unterhaltung mit radio uno wünscht ihnen willi weber " diesen wunsch höre ich tagtäglich auf radio uno im internet. also - meines wissens nach weilt willi weber noch unter uns lebenden...und das ist gut so, denn radio uno ist nach wie vor mein lieblingssender. www.radiouno.at mit live stram :D
     
  3. Swen Kuboth

    Swen Kuboth Benutzer

    AW: Willi Weber???

    Er ist in "Rente" und es geht im gut. (Info Stand Mitte 2008).

    Ja, es ist etwas pietätlos. Aber Totvermutete leben ja länger....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen