Was macht eine On Air Personality aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was macht eine On Air Personality aus?

Oh, steiniger Berg, er entschuldige den Fopa. Mit der glänzenden ausländischen Radiobranche wollte ich den Niedergang der deutschen Hörfunkpersönlichkeiten nicht in Beziehung setzen. Da sind wir doch völlig chancenlos. Die engagierte Apokalyptik ist mir leider abhanden gekommen. Ich habe aber schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben.

Ansonsten: Wer sich bei der Suche nach OnAir-Pörsonällitis auf Antenne 1, Antenne Bayern, ffn und RPR1 beschränkt, darf sich so wenig über unbefriedende Ergebnisse beschweren, wie der frustrierte Golffahrer auf der Suche nach dem gekühlten Champagner im Handschuhfach seines Wagens.
 
AW: Was macht eine On Air Personality aus?

Weil in den Medien benutzt nicht mehr drinsteckt, was behauptet wird. An sich aber ein ganz schlauer Begriff, Rösselmann. ;)
Hehde, falls Du das eine mit dem anderen identifizieren willst, so durchleuchte die Begriffe nochmals gründlich. Das täte gut.
 
AW: Was macht eine On Air Personality aus?

Wie schön, dass aufmerksame Leser mich mit wertvollen Hinweisen versorgen. Sonst hätte ich Hehde einen Fremdwörterkurs empfohlen. Danke cd!
 
AW: Was macht eine On Air Personality aus?

Vielleicht ist es ja auch mal an der Zeit, ein paar Namen zu nennen. Wer ist denn Eurer Meinung nach zur Zeit eine wirkliche Personality? Gibts die überhaupt noch?
 
AW: Was macht eine On Air Personality aus?

Jens-Uwe Krause von Bremen Vier, moduliert zwar seine Stimme zu hoch, aber moderiert mit viel Wortwitz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben