Was macht Elmar Hörig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was damals bei SWF3 in der Elmishow ging, hat mit dem, was Hörig heute in Facebook und Co. publiziert, nichts zu tun. Die Elmishow war einfach perfektes getimtes Comedy-Radio, Personality-Show de luxe. Klar, albern, aber gut gemacht und für damalige Verhältnisse revolutionär. Ab und an guckt bei ihm mal der alte Elmi durch und es kommt ein guter Witz, dann kriegt er auch ein "Gefällt mir". Die meisten Kommentare sind mir mittlerweile aber zu politisch (politisch war Elmi früher gar nie) einseitig aus der ziemlich rechten Ecke und können manchmal nicht mehr mit gutem Wille als Satire aufgefasst werden. Gut, wenn man sich anschaut, was sich z.B. das momentan sehr gehypte Charlie Hebdo traut (manchmal auch Titanic in Deutschland), dann muss man auch wieder an der Humorfähigkeit des Publikums zweifeln, das jedes Wort auf die politisch korrekte Goldwaage legt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben