1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht Frank Landes?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Gecko, 14. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gecko

    Gecko Benutzer

    Durch Zufall habe ich eben bei Top100Station, dem Webradio von Frank Landes reingehört. Der nette Herr war zum Beispiel vorher bei 104.6 RTL und Energy Berlin tätig. Mittlerweile hat er sich selbstständig gemacht, betreibt, wie oben geschrieben, sein Webradio und eine Agentur für Hörfunk. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass er damit genug Geld verdient, um über die Runde zu kommen, zumal ich nicht wüsste, dass ich in ganz Deutschland mal einen Beitrag von ihm und seiner Agentur gehört habe.

    Weiß jemand, ob Herr Landes noch bei einem anderen Sender, vielleicht im Hintergrund, tätig ist?
     
  2. Radio4U

    Radio4U Gesperrter Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen