1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht Gerd Alzen heute?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hanse31, 22. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanse31

    Hanse31 Benutzer

    Hallo, bin ganz neu hier und begeistert.
    Meine Frage (hoffentlich noch nicht gestellt)
    Was macht Gerd Alzen heute?

    Gut Ton
     
  2. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: Pop Rock

    Bitte Topic ändern, sagt nichts aus.
     
  3. m2r

    m2r Benutzer

    AW: Pop Rock

    Gerd Alzen ist heute hauptsächlich Werbesprecher und unter anderem Off-Stimme bei Stern-TV. Er hat auch lange Zeit die Beiträge bei Voxtours gesprochen, aber ob er das heute noch macht, weiß ich nicht.
     
  4. Crazy Frog

    Crazy Frog Benutzer

    AW: Pop Rock

    Guckstu hier: http://www.sprecherverein.de/sprecher.php/Gerd_Alzen.html
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Was macht Gerd Alzen heute?

    „Oldies am Morgen“ im DLF, alle paar Wochen (vgl. Programmheft).
     
  6. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Was macht Gerd Alzen heute?

    Bei mir in der Sendung spricht er die Drop Inn`s für Maxis Maximal! An die NDR 2 Sendung aus den 80 er Jahren erinnere ich pro Stunde 1x mit einer Longrille aus dem DJGA Maxiarchiv!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen