Was macht man mit alten Radiogeräten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mucler

Benutzer
Hallo! Ich bin der Martin und hab mal ne Frage an Euch:
Ich habe noch von meinen Großeltern einen alten Stereo-Konzertschrank von GRUNDIG aus der Kleeblattserie "Mandello d/St.". Müsste so aus den 50/60er Jahren sein.
Soweit ich das beurteilen kann funktioniert er auch noch. Weiss jemand wer Interesse an solchen Raritäten hat?
Gruß aus München..:)
 

Anhänge

  • BilderiPhone 484.JPG
    BilderiPhone 484.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 35
Das Gerät sieht echt top aus, ich bin ja auch Fan von sowas. Versuchs mal bei Ebay, dort erreichen die Dinger eigentlich immer relativ hohe Gebote.
 
Bei ebay hatte ich das Gerät schon drin. Wollte aber keiner haben- nicht einmal ein Gebot für 1€!! Deswegen bin ich jetzt mal hier bei den Spezialisten für solche Geräte um da vielleicht ein paar Infos zu bekommen an wen ich mich da wenden kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben