1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht man mit alten Radiogeräten?

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von mucler, 19. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mucler

    mucler Benutzer

    Hallo! Ich bin der Martin und hab mal ne Frage an Euch:
    Ich habe noch von meinen Großeltern einen alten Stereo-Konzertschrank von GRUNDIG aus der Kleeblattserie "Mandello d/St.". Müsste so aus den 50/60er Jahren sein.
    Soweit ich das beurteilen kann funktioniert er auch noch. Weiss jemand wer Interesse an solchen Raritäten hat?
    Gruß aus München..:)
     

    Anhänge:

  2. grün

    grün Benutzer

    Das Gerät sieht echt top aus, ich bin ja auch Fan von sowas. Versuchs mal bei Ebay, dort erreichen die Dinger eigentlich immer relativ hohe Gebote.
     
  3. mucler

    mucler Benutzer

    Bei ebay hatte ich das Gerät schon drin. Wollte aber keiner haben- nicht einmal ein Gebot für 1€!! Deswegen bin ich jetzt mal hier bei den Spezialisten für solche Geräte um da vielleicht ein paar Infos zu bekommen an wen ich mich da wenden kann...
     
  4. DerEber

    DerEber Benutzer

    Ich wuerde es sofort nehmen! Leider bin ich erst ab Mitte Maerz wieder in Deutschlad. :(
     
  5. mucler

    mucler Benutzer

    Was wäre es Dir denn wert wenn ich die Truhe noch solang aufhebe??...:D
     
  6. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Den Rest klärt Ihr bitte abseits der Öffentlichkeit... ;)

    Aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen:

    Das Forum darf ausschließlich zum Zweck der privaten Kommunikation verwendet werden, nicht zum Anpreisen oder Anbieten von Waren oder Dienstleistungen an andere Nutzer.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen