Was macht Nick Maloney?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nick Maloney?!

Roberto Colani schrieb:
Ja das stimmt im Großraumwagen der dortigen Strassenbahn

Sehr unwahrscheinlich, dass er als Radio-Coach seine Dienstleitung in einer Straßenbahn anbietet. In der Regel führt man solche Leistungen im Funkhaus aus. Aber wer nicht involviert ist, der kann natürlich nur nen dummen Spruch ablassen. :wall:
 
AW: Was macht Nick Maloney?

Fakten sind ja hier mittlerweile völlig egal, oder? Und es liest auch kein Mensch mehr, was andere geschrieben haben, oder?

Und Leute wie "Roberto" fragen erst nach, wer die Person, um die es hier geht überhaupt sei, um dann zwei Einträge weiter zu behaupten, Maloney (den sie eben noch noch einmal kannten) tue dies und das.

Das wird dann von anderen dementiert, aber schon kommen die nächsten dreissig Einträge, die alle fragen, wo er das denn tue.

Zum 1500sten Mal: Seit seinem Rauswurf aus Morning Live ist Nick Maloney nicht mehr und in keiner Funktion bei Energy.
 
AW: Was macht Nick Maloney?

@NRW-Mischaöl: Dann laß doch mal was hören, Du sowas-von-Involierter. Aussagen wie: "...und versucht im Düsseldorfer Großraum ebenfalls Fuß zu fassen." sind einfach, verzeih´s mir, Dummgeblubber. Ich versuche auch schon lange, in der Milliardärsszene "Fuß zu fassen". Naja, einen Millionärssohn kenne ich schon. Immerhin.
 
AW: Was macht Nick Maloney?

@666 > Wieso eigentllich Rauswurf. War das nicht ne Mischung aus Hinschmeißen, gehen und gegangen worden sein, weils Querelen mit dem damaligen neuen PD gab ?
 
AW: Was macht Nick Maloney?

666 schrieb:
Fakten sind ja hier mittlerweile völlig egal, oder? Und es liest auch kein Mensch mehr, was andere geschrieben haben, oder?

Und Leute wie "Roberto" fragen erst nach, wer die Person, um die es hier geht überhaupt sei, um dann zwei Einträge weiter zu behaupten, Maloney (den sie eben noch noch einmal kannten) tue dies und das.

Das wird dann von anderen dementiert, aber schon kommen die nächsten dreissig Einträge, die alle fragen, wo er das denn tue.

Zum 1500sten Mal: Seit seinem Rauswurf aus Morning Live ist Nick Maloney nicht mehr und in keiner Funktion bei Energy.


Das kann ich nur bestätigen
 
AW: Was macht Nick Maloney?

@Roberto tralala:
Wie kannst DU denn irgendwas bestätigen, der DU doch in Deinem ersten Posting in diesem Thread schriebst:

"Kann mich jemand aufklären !
Wer ist Nick Maloney ?"

Und auf einmal postest Du dann lauter "Informationen."

Die Sonne scheint. Geh' mit den anderen Kindern auf den Spielplatz.
 
AW: Was macht Nick Maloney?

@ 666: Roberto ist eine der Plaudertaschen aus dem Berliner Dunstkreis der Radiofrosch- und Power Radio-Threads, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als sich im Forum mit sich selbst über irgendwelche Fantasie-Ereignisse zu unterhalten, über normalerweise längst indiskutable und vergessene Radioleute herzuziehen und Spekulationen anzustellen, die auf akute Langeweile, Unterbeschäftigung und Realitätsverlust hindeuten.
 
AW: Was macht Nick Maloney?

Ich galube eher, Rrrroberto will einfach nur ein bisschen Verwirrung stiften. Was ihm auch regelmäßig gelingt, wie dieser Faden beweist.
 
AW: Was macht Nick Maloney?

Rösselmann schrieb:
Aussagen wie: "...und versucht im Düsseldorfer Großraum ebenfalls Fuß zu fassen." sind einfach, verzeih´s mir, Dummgeblubber.

Er wird sicherlich nicht versuchen in Düsseldorf in einer Pizzeria als Tellerwäscher zu arbeiten. Was erwartest Du, dass ich sämtliche Bewerbungsschreiben hier wortwörtlich wiedergebe? Entweder genügen Dir die Fakten aus erster Hand, dass er im Radiomarkt im Raum Düsseldorf tätig werden _möchte_ oder Du ignorierst den Beitrag ganz einfach.
 
AW: Was macht Nick Maloney?

Den meisten Stuß, der hier geschrieben wird, ignoriere ich tatsächlich, sonst hätte ich längst Hornhaut an den Fingerkuppen.
 
AW: Was macht Nick Maloney?

Ich möchte im Radiomarkt im Raum New York tätig werden. Habt Ihr hiermit als Tatsache aus erster Hand.
Und ich glaube, ich bin damit fast am gleichen Punkt wie Nick Maloney in Düsseldorf.
 
AW: Was macht Nick Maloney?

666 schrieb:
@Roberto tralala:
Wie kannst DU denn irgendwas bestätigen, der DU doch in Deinem ersten Posting in diesem Thread schriebst:

"Kann mich jemand aufklären !
Wer ist Nick Maloney ?"

Und auf einmal postest Du dann lauter "Informationen."

Die Sonne scheint. Geh' mit den anderen Kindern auf den Spielplatz.

Ich habe mich eben informiert im Gegensatz zu vielen hier.
 
AW: Was macht Nick Maloney?

@Roberto Colani

und weshalb kam dann von dir die Frage "Wer ist Nick Maloney?"
Ich geb dir mal meine Recherchemethode mit auf den Weg, damit du sie demnächst vor solchen Fragen durchführen kannst.
  1. In einem redaktionell betreuten Lexikon nachschlagen. Darunter fallen die papiernen Ausgaben - aber auch z.B. die Brockhaus-CDs oder Microsoft Encarta.
  2. Die deutsche Wikipedia. Da gibt's manchmal ganz gute Informationen. Wenn das nicht hilft, durchsuche die englischsprachige Wikipedia.
    Hinweis: Die Informationen aus den Wikipedien sind nicht immer korrekt.
  3. Eingabe des Suchbegriffs in Google. Wenn dein Suchbegriff aus mehr als einem Wort besteht, gib ihn als Phrase ein, z.B. "Gabriele Mustermann". Da findet sich vieles - nicht alles ist sinnvoll, aber das hast du ja sicher schon selbst herausgefunden. Beachte auch das letzte Aktualisierungsdatum der Websites - manche sind inhaltlich schon längst überholt.
  4. Vergleich der Informationen verschiedener Quellen. Dabei kannst du die Reihenfolge der unterschiedlichen Schritte durchaus als Gewichte sehen, d.h. Informationen, die in der Wikipedia zu finden sind, sind eher richtig als die von einer einzelnen Website.

Wenn du diese Liste so abarbeitest wie ich, wirst du dir und uns viel Ärger ersparen.

So, und nun weiter im Programm....

Gruß,

Der Kork
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben