1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was Nettes in Spanien

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von linksdudelts, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linksdudelts

    linksdudelts Benutzer

    Hola! Ich halte mich eine Woche in Salamanca, Spanien, auf - was gibt es da unten für nette Sender? Überall AC wie hier oder was?
     
  2. stereo

    stereo Benutzer

    Hab nur http://www.portalmundos.com/mundoradio/listado/salamanca.htm gefunden. Welche Formate sich hinter den Namen verbergen, weiß ich nicht. Die Liste scheint mir auch nicht komplett zu sein, zumindest fehlen ja die RNE-Sender. Dessen Frequenzen gibt es <a href="http://www.rne.es/emisoras/frec-rne.htm">hier</a>.
     
  3. listener_no4

    listener_no4 Benutzer

    die größten überregionalen sender nach hörerzahlen geordnet:

    Cadena SER (talk)
    Los 40 Principales (CHR)
    Onda Cero (talk)
    RNE 1 (talk) öffentlich-rechtlich
    Cadena Dial (AC nur spanische lieder)
    Cadena COPE (talk)
    Kiss FM (soft AC)
    Cadena Cien (hot AC)
    RNE 5 Todo Noticias (news) ö-r
    M 80 Radio (AC)
    Radiolé (traditonelle volksmusik)
    Radio Tele Taxi / RM (kenn ich nicht)
    RNE 3 (alternative) ö-r
    Europa FM (kenn ich nicht)
    Flaix FM (dance, nur in katalanischen gebieten)
    Máxima FM (dance)
    RNE Radio Clásica (klassik) ö-r
    Radio Marca (talk sport)
    Radio Intereconomia (talk wirtschaft)

    die meisten stationen kann man in großen teilen spaniens empfangen, üblicherweise mit lokalen programmfenstern.
    zu den nationalen ö-r RNE stationen kommen noch die ö-r sender der autonomen provinzen (hier nicht angeführt).

    Cadena SER, Los 40 Principales, Cadena Dial, M 80 Radio, Radiolé und Máxima FM gehören alle zur prisa gruppe.

    siehe auch:
    http://www.guiadelaradio.com
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen