Was passiert bei Antenne MV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was passiert bei Antenne MV?

Eike ist vor einigen Monaten in seiner Hamburger Wohnung vom Balkon gestürzt (nicht 1. Stock - etwas höher). Jetzt moderiert er aus dem Rollstuhl, solange bis er wieder rehabilitiert ist. Die OW hat das Funkhaus extra barrierefrei gestaltet.
 
Was ist bei Antenne MV los?

Kann mir mal bitte jemand sagen, was bei Antenne MV los ist.
Es sind einigfe Moderatoren von der Homepage verschwunden.
Z.B. Sven Vogel... Nachrichten
Kerstin Suhrbier....
Ingo Lorenz
Martina Scheller

Wo sind die alle geblieben????
Oder geht es dem Sender wirklich so schlecht, wie einige schon gemunkelt haben????
 
AW: Was ist bei Antenne MV los?

Kann mir mal bitte jemand sagen, was bei Antenne MV los ist.
Es sind einigfe Moderatoren von der Homepage verschwunden.
Z.B. Sven Vogel... Nachrichten
Kerstin Suhrbier....
Ingo Lorenz
Martina Scheller

Wo sind die alle geblieben????
Oder geht es dem Sender wirklich so schlecht, wie einige schon gemunkelt haben????

So schlecht kann es Antenne MV doch gar nicht gehen, ist immerhin der zweit beste Privatsender in MV!!! :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben