1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was passiert da gerade bei BIG FM?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von TheSpirit, 01. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    Hallo!

    Ich höre gerade durch Zufall BIG FM... Der Moderator BJ Barry (glaub so heißt der) total aufgelöst und fertig da (so wie ich es gerade mitbekommen habe) 2 Menschen die wohl mal ein Paar waren, Selbstmord begangen haben nach einem Gedicht das dort On Air vorgelesen wurde..
    Es kann auch falsch sein was ich dem entnommen habe.. ich verfolge es weiter..

    Ansonsten, dass Musikprogamm ist unverändert. Wenn das so sein sollte, Geschmacklos! Was war auch anderes zu erwarten!?
     
  2. Beckham

    Beckham Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    Der grösste Dummschmarrer Barry - hoffentlich schmeißt ihn KICK FM bald raus. Hör lieber SSL, da gibts wenigstens noch Moderatoren die richtiges Deutsch sprechen und keine "O yeah das bin ick, Deejayy Barry - check this out yeah" Wannabe-Amihiphopper. Da kriegt mer voll die Wutanfälle wenn mer grad durchzappt und des hört.
    Achja und der Morgenkanns HANS und Carmen Electra bitte gleich mitentsorgen! D A N K E
     
  3. radiohelfer

    radiohelfer Gesperrter Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    Der Morgenhans ist ziemlich schwer auf den Ohren, was wir hier bloß für Moderatoren im Land haben, da wäre mit Maddog die Morgenlatte von Projeckt 89.0 digital angenehmer, er ist ein richites Moderationstalent. Ich glaube er moderiert zur Zeit bei RTL 89.0 die Mittagsschiene.
     
  4. fmfee

    fmfee Gesperrter Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    Da ist was los ! Der Ami mit seinem täglichen Kindergarten yoyo ähmn' whats geht up ? Der Hans moderiert gerade alleine, was ist mit Carmen ? Krank, Urlaub, raus ? Dafür ist ja noch dieser Verkehrsmann da, der Typ hat die Glaubwürdigkeit von einem laschen Spanngurt auf einer Autobahn, die er nicht aussprechen kann und ewig faselt ohne Inhalt! Der Nachmittag ist dann wohl endlich raus, Kerstin und Maik habe ich schon lange nicht gehört. Sind die jetzt nach Bayern oder wo stecken die Zwei ab Zwei? Hat mir immer Freude bereitet mit den beiden, aber auch Hans... nur habe ich keine Lust ständig umzuschalten, der Rest ist grausam und wird immer blöder. Ein tolles Sendegebiet bestückt mit wenig Durchhörbarkeit und einem Programm - gemacht von Amateuren. Wenn sich da nicht noch was ändert dann funkt der Ami auch morgen wieder "meine Damen und Herren - jetzt geht’s ab - yoyo - BYJ BARRY in the mix on your RADI - EI - O, come on"
     
  5. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    You can`t copy originals!!!........und das mit Maddog....oooppps, Sorry, Sascha Blödsin, so ne POP sender Passt wie ne Faust aufs Auge beim ihm!

    nach seine Heuel nummer im "Weltkugel" bei eine meine auftritte hat man fest gestellt was für ne Fake er ist! :D

    ich hab euch lieb!

    amokchen! :p
     
  6. mallorcaheinz

    mallorcaheinz Gesperrter Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    armer kristain kropp, noch ärmerer martin liss. wenn dj barry, "die alte ami" - das beste ist was peinlich fm zu bieten hat, dann möchte ich nicht das schlechteste hören müssen. kropp sollte unbedingt auf einen teil seines gehaltes verzichten, damit dj blarry sich ein zweites jubbel und sich selber beklatsch jingle leisten kann. nichts gegen alte amis im radio, aber der typ ist total unglaubwürdig und völlig aufgesetzt. den selbstmord kann ich gut nachvollziehen. ich war selbst schon so weit und zwar immer wenn mir dj motherfuck yo man nervi, länger als 3,2 minuten in die ohren blööööckt und mir weis machen will, daß sein hipper sender der total verfickt geilste ludenschuppen der stadt sei. hier wäre es dringend zeit für einen ausländerfeindlichen spruch, der da lautet: "ami go home and dont come back" oder: go to the sozialamt and you can bleib hier wenns unbedingt sein muss, aber halt den mund!

    thema hans b.:er hat noch nie wirklich funktioniert in stuttgart und das wird auch weiter so bleiben. hans war ein star bei seinem alten sender. in stuttgart laufen die uhren nun eben mal aber gaaanz anders!
     
  7. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    Au weia! Erst beschwert sich Amok Alex darüber, dass man delta radio kritisiert; da wird er beinahe ausfallend, und jetzt disst er seinen Moshow-Nachfolger. Nicht grad die feine Art...
     
  8. radiohelfer

    radiohelfer Gesperrter Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    Anok Alex war früher selbst in guter Freundschaft mit Maddog die Morrgenlatte, ich befürchte hier steckt etwas neid dahinter, dass Sascha es so einfach nach oben geschafft hat ohne viel Mühe. Den er hat es durch ein Casting geschaft.

    Amok Alex, könntest du die Frage beanworten wo, Marnie geblieben ist, sie hatte eine ziemlich origenelle Stimme.
     
  9. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    Das ist in diesem Thread irgendwie ein wenig aus dem Blick geraten. Was hatte es denn damit nun auf sich?
     
  10. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    danke @ makeitso

    keine ahnung ob es nun pr war oder nicht... ich habe 2 mitschnitte da, darf man die veröffentlichen? dann hört ihr im gesprochenen wort mal was dort passiert ist!
     
  11. geissenpeter

    geissenpeter Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    hier werden doch andauernd mitschnitte veröffentlicht :)
    mach ma :D
     
  12. mallorcaheinz

    mallorcaheinz Gesperrter Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    gestern abend begann die sendung mit dem üblichen "ich bin der tolle dj blärry vom hippesten formatradio der welt", unterstützt von dem einzigsten jubeljingle was er besitzt. nach einem knallharten break, verkündete dj doofy dann daß sich heute fast alles um das mädchen dreht was sich gestern umgebracht hatte und ganz viele gedichte von ihr vorgelesen werden... yo frau. so wurde aus dem selbstmord doch noch ein fettes jungendliches dj hackfressen-happening! ik bin yo jetzt mal kurz traurig, aber gleich brülle ik wieder... yo yo.. fucken däm yo yo yo). wiederlich !!! p.s. verwunderlich, daß dickfm das nicht totschweigt? normal kehren die doch alles negative unter ihren teppich! da könnte doch noch einer auf die idee kommen, das mädchen hätte sich wegen dem programm umgebracht! der kropp hats eben auch nicht mehr so ganz im griff seinen laden und der liss schon zweimal nicht!
     
  13. AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    ....hatte das Kropp überhaupt schon mal?
     
  14. mallorcaheinz

    mallorcaheinz Gesperrter Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    heute abend werde ich mich mit einem schild um den hals hängend, auf dem steht:"kropp ist an allem schuld" am stuttgarter fernsehturm erhängen und röchel mein letztes gedicht per handy, live in die dj blärry show bei big-peinlich fm !
     
  15. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    Statt Gedicht lieber Dichtung, mallorcaheinz. Ich empfehle, folgenden Text ins Handy zu hauchen:

    "In diesen Kleidern, Barry, will ich begraben sein, du hast sie berührt, geheiligt; ich habe auch deinen Vater darum gebeten. Meine Seele schwebt über dem Sarge. Man soll meine Taschen nicht aussuchen. Diese blaßrote Schleife, die du an deinem Busen hattest, als ich dich zum ersten Male unter deinen Kleidern fand - O küsse sie tausendmal und erzähle ihnen das Schicksal ihres unglücklichen Freundes. Die Lieben! sie wimmeln um mich. Ach wie ich mich an dich schloß! seit dem ersten Augenblicke dich nicht lassen konnte! - Diese Schleife soll mit mir begraben werden. An meinem Geburtstage schenktest du sie mir! Wie ich das alles verschlang! - Ach, ich dachte nicht, daß mich der Weg hierher führen sollte! -- Sei ruhig! ich bitte dich, sei ruhig! - Sie sind geladen - Es schlägt zwölfe! So sei es denn! - Barry! Barry, lebe wohl! lebe wohl!"

    Damit könnte sich bigFM durch Dich endlich als Jugendkultursender profilieren. db
     
  16. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    hier die 2 mitschnitte die ich gemacht habe. bigfmmod1 beinhaltet noch eine 2 mod. die ich einfach dahinter geschnitten habe.
     
  17. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein. Ist es dort eigentlich üblich, sich mutwillig eine Schwerhörigkeit zuziehen, frage ich mich ganz am Rande angesichts des Gekopples?

    Und nun nochmal die Frage: Was hatte es denn überhaupt mit diesem verlesenen Gedicht auf sich? Wenn das niemand beantworten kann, dann denke ich mir endgültig meinen Teil dazu.
     
  18. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    Zumindest scheint dieser Barry aufrichtig betroffen zu sein.
     
  19. derchris

    derchris Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    Bin in diesem Forum zwar hauptsächlich Mitleser, aber hierzu muss ich doch auch mal was sagen.

    1. @K6: Diese Gedicht-Sache ist ein Bestandteil der Sendung. Jeden Tag können Frauen anrufen und OnAir ein Gedicht vortragen.

    2. Habe mir die Mitschnitte angehört. Allerdings verstehe ich die Kritik mancher User hier nicht so ganz. Unter dem Wort "Heulnummer" verstehe ich etwas anderes. WAS hätte er denn tun sollen? Die Musikauswahl ändern? Wie könnte er das denn um 21 Uhr 50? Um diese Uhrzeit wird bei BigFM in der Musikredaktion sicherlich nicht mehr der Bär tanzen ;)
    Außerdem glaube ich wirklich das seine Reaktion schon ein wenig von Herzen kam... Wenn man seine Sendung einmal über mehrere Wochen anhört, bemerkt man dass Barry auf keinen Fall ein Typ des "großen Verstellens" ist. Und dieses "Schlucken" klang schon sehr real. Ich weiß nicht wie es um die Schauspielerleistung von Mr Barry steht, aber das klang für mich real.

    Und 3.

    muss ich sagen dass ich die Kritik von manchen Leuten hier ungerecht finde. Hier kritisieren einige Leute seine Sendung, welche sie warscheinlich noch nie zuvor angehört haben. Und SO schlecht ist Barry sicher nicht... Auch wenn er nicht mehr ganz so glänzt wie in seinen Zeiten beim SWR.

    Allerdings hätte er mit der ganzen Sache am folgenden Tag anders umgehen müssen. Nach dieser Geschichte wieder das "Applaus-Jubel-Intro" und "Yeah, Yeah", erscheint mir (an diesem Tage, wohlgemerkt) nicht ganz passend.

    Ach ja, den Kopfhörer könnte er wirklich etwas leiser stellen.
     
  20. geissenpeter

    geissenpeter Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    hab den typ vorher noch nie gehört... mein erster eindruck:

    schrecklich!
     
  21. mallorcaheinz

    mallorcaheinz Gesperrter Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    dj blärry ist einfach nur peinlich. er hätte dem hörer sagen sollen, er darf keine eigene musik auswählen und nicht lügen, er sei voll! schickst f***kj heuli doch nen tieflader küchenrollen in sender!
     
  22. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    Also ich weiß nich´, da ist jetz mal einer wie BJ Barry, der ziemlich anarchisch daher kommt, der keine Linercards hat, der aus dem Format ausbricht, der ein Thema aufgreift, dass ziemlich zu polarisieren scheint - Dinge, die hier wiederholt angemahnt und gefordert wurden -- und jetz is immer noch nich gut. Ich habe langsam den Eindruck das mutiert hier vom Radiofoum zur reinen Radiomeckerecke, zur: "ich-mach-den-anderen-fertig-ich-kann-nix-gutes-an-ihm-finden"-Kiste.

    Und mallorcaheinz: Mit Blick auf deine Postings in Sachen peinlich: "Wer im Steinhaus sitzt..." oder wie war das?
     
  23. mallorcaheinz

    mallorcaheinz Gesperrter Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    nix gegen anarchos, aber dj blärry kanns eben nicht! er nervt über 70% seiner zuhörer. da gibts es eine hausinterne erhebung! ich habe sie gelesen!
    ich kenne schon eure antwort, die da lautet: warum sendet er dann noch! meine antwort: abwarten!!!
     
  24. derchris

    derchris Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    Ohohohoh, MalleHeinz ist von ganz oben, klar.

    Ich finde Barrys Show auch gut. Gut dass es solche Leute auch noch gibt. Ist halt keine Anspruchsvolle Sendung sondern Unterhaltung. Und eben auch etwas für die jüngere Generation ;)

    Und wenn du MalleHeinz wirklich mit bigFM in Verbindung stehst, solltest du ganz still sein denn dann machst DU kein besseres Programm.
     
  25. felix_MAX

    felix_MAX Benutzer

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

    hab die sache nur hier gelesen aber die sendung scheint unvollständig und in der hektik wahrscheinlich falsch organisiert. muss man sich im radio von einem freund der beiden ungekommenen die geschichte erzählen lassen? das ist geschmaklos. bald überbieten sich die sender, wer die meisten toten in den news hat! und was sind das für hörer??? beschreibt den selbstmord und will sich danach nen titel wünschen!?! armes bw
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen