Was passiert da gerade bei BIG FM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

ich persönlich finde amerikanische djs auch klasse, aber barry ist ne schlechte kopie von einem ami-dj und das ist doch deutlich zu hören! p.s. ich bin doch blos neidisch!!!
 
AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

@ felix MX:

Wer hören kann, ist klar im Vorteil: Der Hörer am Telefon berichtet nicht von dem Selbstmord der Beiden, sondern von einem Freund, der sich vor längerer Zeit das Leben genommen hat. Und der Musikwunsch ist der Lieblingssong eben dieses Freundes, den er in Erinnerung an diesen gespielt haben möchte.

Und schon hört sich die ganze Sache ganz anders an...
 
AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

derchris schrieb:
1. @K6: Diese Gedicht-Sache ist ein Bestandteil der Sendung. Jeden Tag können Frauen anrufen und OnAir ein Gedicht vortragen.
Ich bin ja etwas begriffsstutzig, aber so richtig offensichtlich ist der Zusammenhang mit den besagten Selbstmorden für mich immer noch nicht :confused:
 
AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

Also:

Jeden Abend werde Gedichte von Frauen über Liebe, Emotionen etc vorgelesen. Die Hörer können also am Telefon ihre Gedichte vortragen. Nun war es so:

(Vor allen folgenden Angaben, ist gedanklich ein "angeblich" hinzuzufügen)

Eine Frau las ein Gedicht vor über ihren Freund der im Gefängnis saß. Am Schluss fing sie an zu weinen weil dieser Sachverhalt sie so fertigmachte. Der Freund hörte dies offenbar, und begang kurze Zeit später deswegen Selbstmord. Als seine Freundin davon erfuhr, hat sie sich ebenfalls umgebracht.
 
AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

oder ungefähr so, wie bei arabellas geständnis am nachmittag. wo echte schauspieler dem beklopten zuschauer eine total....ja wööööörklich... echt passierte geschichte vorspielen und klarabella die ganze sendung gegenüber eine megabetroffenes gesicht aufgestezt hat. es lebe das schmierentheater, es loch hoch...hoch...hoch! diese sendung ist der beweis dafür, daß der hörer doch in der masse, strunzdumm ist! merke: wir sind nicht die zielgruppe! will heissen: die dj blärry garry truemanshow ist relativ erfolgreich, leider!
 
AW: Was passiert da gerade bei BIG FM?

Habt Ihr genug auf den Gefühlen anderer Menschen herumgetrampelt?

Der grösste Dummschmarrer Barry - hoffentlich schmeißt ihn KICK FM bald raus.
hier wäre es dringend zeit für einen ausländerfeindlichen spruch, der da lautet: "ami go home and dont come back"
Dafür ist ja noch dieser Verkehrsmann da, der Typ hat die Glaubwürdigkeit von einem laschen Spanngurt auf einer Autobahn, die er nicht aussprechen kann und ewig faselt ohne Inhalt!
diese sendung ist der beweis dafür, daß der hörer doch in der masse, strunzdumm ist!

"fmfee" und "mallorcaheinz" gesperrt!

Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben