1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was passiert mit der ex-x-frequenz in günzburg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ralf radio, 07. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf radio

    ralf radio Benutzer

    hi,

    auf der 90,6 in günzburg sendet jetzt ja donau 3 fm, seitdem sie hitradio x abgeschaltet haben. aber angeblich soll das nur eine vorübergehende regelung sein?! wisst ihr mehr? vor allem: wann wird das entschieden? und: wer könnte donau 3 ablösen? das was die senden, ist ja schlimm.

    danke für antworten.
     
  2. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    Die 90,3 wird nach dem Sommer neu ausgeschrieben und dann warten wir mal ab.....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen