1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was passiert mit "YESSS", wenn Hofer (Aldi Österreich), "HOT" einführt?

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Mähnager, 05. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mähnager

    Mähnager Benutzer

    Hofer wird im Jänner "YESSS" ablösen und einen Neuen Mobilfunk-Discounter einführen, nämlich "HOT". Einige Bekannte von mir haben ein "Yesss"-Handy und machen sich Sorgen, ob sie jetzt zu "HOT" umsteigen müssen bzw. wo sie dann die "Yesss"-Ladebons bekommen. Hat da wer von euch kongrete Infos? Wenn ja, dann bitte ich darum, diese hier zu posten.

    Mfg, Mähnager
     
  2. Mähnager

    Mähnager Benutzer

    Aha, es weis anscheinend keiner, was mit "YESSS" passiert, wenn "HOT" bei Hofer eingeführt wird. Schade, ich hätte es gern gewusst.
    Ok, dann bitte ich die Admins, diesen Thread zu schließen.
     
  3. br-radio

    br-radio Benutzer

    Möglicherweise wird die Telefonnummer nur überführt und als Signature wird "HOT" stehen... Ist wie bei der Telekom Deutschland, ehem. T-Mobile, jetzt telekom.de
     
    Mähnager gefällt das.
  4. Mähnager

    Mähnager Benutzer

    Danke für deine Hilfe, br-radio, aber ich habe die Antwort auf meine Frage gerade auf der Homepage vom Standard gelesen: "YESSS" bleibt bei A1 und und wird in Zukunft bei den zu REWE gehörenden Supermärkten wie Billa usw. zu bekommen sein. "HOT" wird neu bei Hofer eingeführt und tatsächlich das Netz von "T-Mobile" nutzen.
     
  5. br-radio

    br-radio Benutzer

    Naja, siehste. Und im Härtefall hättest deine Ladebons an der nächsten Tankstelle bekommen. Die OMV hat alle Marken doch im System....
    Damit wird Yesss um so breiter... Und vielleicht schmilzt es irgendwann mit B.FREE zu einer Marke zusammen!
     
    Mähnager gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen