Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was sind mom. eure Lieblingsmoderatoren?

@ csb & Guerrero:

Sie wollen doch nicht ernsthaft behaupten, daß Peter Radszuhn ein guter Moderator ist...?

Okay, er weiß viel über Musik, er spielt viele ausgefallene Sachen, aber wenn ich seine Sendung mal höre, dann trotz seiner Moderation. Schon die Atmung des radioeins-Musikchefs ist nicht länger als ein paar Sekunden zu ertragen, von seiner Stimme ganz zu schweigen.

Nee, meine Herren, ein guter Moderator ist sicherlich was anderes!
 
AW: Was sind mom. eure Lieblingsmoderatoren?

walla schrieb:
Der weltbeste Moderator ist Thorsten Schorn auf EinsLive.Diese Woche zu hören von 13 bis 17 Uhr.
Besser geht´s nicht.

Das mag richtig sein, denn Moderatoren gibt es auf der ganzen Welt außerhalb Deutschlands höchstens in Kernkraftwerken! :D
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

T A N J A P U T T F A R C K E N ! ! ! ! So und nicht anders...

Is aber nicht meine Lieblingsmoderatorin... Ich bin ja immer noch für Hans-Christian Menenger oder auch Thorsten Schorn...

Viele Grüße!
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Total crazy finde ich natürlich John Ment (Radio Hamburg) - zum Ablachen!
Außerdem finde ich Stefan Meixner (Bayern 3) sehr gut - er spricht tatsächlich zu den Hörern und stellt sich nicht selbst in den Vordergrund wie viele der Kollegen.
Sehr entspannt z. B. beim Autofahren finde ich auch Baumpaul (Antenne Bayern).
Und daheim in Nürnberg höre ich natürlich Gerald Kappler (N1-Powermorgen) - immer gut gelaunt.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Peter und Henrik von DR P3 :cool:


"Die Frau heißt Tanja Futparcken!"

nö. so auch nicht
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Mein Kandidat: Jürgen Fliege - sehr kompetent, spritzig und informativ. :wall:

Wird das ein selbstbeweihräucherungs Topic?
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Meine Favoriten:
Kurt Schwachhead: spritzig, witzig, niemals hitzig!
Olliver Holmen-Olmen-Dolmen: kompetent, kohärent, korpulent!
Lappi McBelsen-Bell-Bell: informiert, stets borniert, konfirmiert!
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Für mich mit Abstand: Mike Thiel (Gong 96,3)


... auch wenn ich ihn schon länger nicht mehr gehört hab... :cool:
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Wirbitzky und Zeus ( SWR3 Morningshow ) :wow:
Kai Karsten ( SWR3 ) :cool:
Peter Knetsch ( SWR3 Nun ) :p
Stefanie Tücking ( SWR3 Hiline ) :wow:
und das SWR3 C-Team ( Anke Engelke, kristian Thees ) :wow: :wow: :wow:
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Elch schrieb:
Wirbitzky und Zeus ( SWR3 Morningshow ) :wow:
Kai Karsten ( SWR3 ) :cool:
Peter Knetsch ( SWR3 Nun ) :p
Stefanie Tücking ( SWR3 Hiline ) :wow:
und das SWR3 C-Team ( Anke Engelke, kristian Thees ) :wow: :wow: :wow:

Ich streiche Kai Karsten und Stefanie Tücking.
Stattdessen setze ich noch Marcus Barsch ein.
Ansonsten, wenn ich dann mal SWR3 höre, bin ich voll auf Deiner Seite :)

Gruß

Zampalo
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Schon die Thread-Headline "Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren" sagt absolut alles über die Qualität dieser Beitragsreihe...*kopfschüttel*
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Dandyshore schrieb:
Schon die Thread-Headline "Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren" sagt absolut alles über die Qualität dieser Beitragsreihe...*kopfschüttel*

Ist doch wurscht! Trotzdem rasseln wieder alle nach pawlow´scher Manier die alt- und z.T. auch völlig unbekannten Namen ohne Sinn und Verstand und Begründung runter, weil´s den Kopf so schön leer hält! Wie immer.
Ditto mit den "besten Radiosendern", "blödesten Aktionen", "hirnlosesten Claims" usw., usf, etc.pp.et al.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Dandyshore schrieb:
Schon die Thread-Headline "Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren" sagt absolut alles über die Qualität dieser Beitragsreihe...*kopfschüttel*



qualitativ minderwertige threads gibt es mit sicherheit zu genüge. vielleicht wurde nur der headline name ein bißchen unglücklich getroffen. hätte evtl. heißen sollen "wen hört ihr z.zt. als mod gerne im Radio" od. so ähnlich.
ansonsten bei nichtinteresse einfach nicht anklicken, und anderes thema aufsuchen.
schont die gesundheit ungemein. ;)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Steffen Lukas (PSR)

Alex Huth (Sputnik)

Dani (RTL 89.0)

Daniel Pavel (SAW)

Anke Engelke, Kristian Thees (SWR 3)

Mike Thiel (Gong 96,3)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Lynnchen schrieb:
Steffen Lukas (PSR)

Alex Huth (Sputnik)

Dani (RTL 89.0)

Daniel Pavel (SAW)

Anke Engelke, Kristian Thees (SWR 3)

Mike Thiel (Gong 96,3)

Gregor Gysi (PDS)

Oskar Bogenpisser (WASG)

Wilfging Harzag (BSR)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Number One: Stefan Parisius (Antenne Bayern)
Number Two: Mike Thiel (Radio Gong)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben