Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Rösselmann schrieb:
Oder nicht doch eher

Und wie oft wollen Sie noch Witze über die Namen von Kollegen machen? Meine Güte, einen gewissen geistigen Tiefgang, um grundlegende Regeln des Anstands beachten zu können, darf man hier ja wohl erwarten, oder was?

FC
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

"Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?"

Reden wir von Personen oder Dingen. Ich glaube es heißt "Wer"!

Zum Thema: Markus Japke (gibt leider kein Kotzsmily)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Frank Seidel, Joerg Bombach, Werner Reinke, Thomas Koschwitz, Martin Hecht, Tobias Geissner, Jan Donner (arbeitet nicht mehr)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Format C:\ schrieb:
Und wie oft wollen Sie noch Witze über die Namen von Kollegen machen? Meine Güte, einen gewissen geistigen Tiefgang, um grundlegende Regeln des Anstands beachten zu können, darf man hier ja wohl erwarten, oder was?

FC

Sehr geehrter Herr Festplattenformatierer,

ich entschuldige mich hiermit höflichst und bin zutiefst zerknirscht darüber, den Namen einer Kollegin hier in diesem seriösen Forum in den Schmutz gezogen zu haben. Niemals mehr werde ich mich hier über die geschätzte Kollegin Tita Lutschnacken lustig machen. Was kann sie denn schon dafür, daß sie sich im Radio Sonja Rutschquarken nennt?

MfG
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Rob Green, Christian vom Hofe und Lars Bongaertz
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Mannie Breuckmann, Matthias Bongard und Heike Knispel. Unschlagbar in dem Tagesprogramm beim WDR2. Mannie Breuckmann in der unvergleichbaren WDR2-Halbzeitkonferenz aber so was von gerne auch immer! Neben all den anderen, hach, was für ein Fest, diese Bundesliga-Konferenz da auf dem WDR...
Wenngleich jener nicht ausschließlich Radio-Moderator: Götz Alsmann. Eine wunderbare Sendung "Go, Götz, Go!", montags ab 21:05 Uhr auf WDR4.

Und wie bereits erwähnt, dennoch gerne wiederholt:
Reinhard Meynen. Regelmäßig im Nachtexpress dienstags Nacht beim RBB 88acht und sonntags bei Nach Wunsch...:

schon gesagt

:)

LG in die Nacht
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Lieber Rösselmann,

Kompliment für Deinen guten Geschmack. Oskar Bogenpisser liebe ich auch heiß und innig. :D

Und Festplattenlöscher: Mach Dich locker, Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Aber ma ernsthaft: Dieser Thread offenbart doch wieder ein grundsätzliches Problem, ein radioimmanentes in Deutschland: Die genannten Moderatoren können nie mehr erreichen als regionalen Kultstatus*. Fast ein Drittel der genannten Namen kenne ich nicht, obwohl ich mich - wie ihr alle - im Radio einigermaßen gut auskenne.

* In einem Fall muß ich mich korrigieren. Stefanie Tücking errang bundesweit einen gewissen Bekanntheitsgrad durch ihre Fernsehmoderation. Trotzdem wird sie nie Kult werden (einfach zu zickig und arrogant).
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Heidi schrieb:
Und Festplattenlöscher: Mach Dich locker, Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Nun, ich finde es ziemlich billig, sich über den Namen anderer Leute lustig zu machen, erst recht, wenn man selbst hier nur mit einem Nicknamen antritt. Es ist in meinen Augen keine sonderlich anerkennenswerte Leistung, den Namen einer Person zu veralbern.Der eigene Name gehört zu den wenigen Dingen, die man sich nicht selber aussucht und die man zudem nur schwer ändern kann.

Meine Güte, sonst gibt es nichts zu Moderatorinnen und Moderatoren zu sagen? Nur über ihren Namen kann man sprechen? Wie wäre es mal mit ein bisschen mehr Argumentation, die die Arbeit und Art der Präsentation der hier erwähnten Damen und Herren berücksichtigt? Ach, ich vergaß, das soll ja hier Humor sein. Ha...ha!

Und ich bin locker, sonst hätte ich schon längst auf das kleine Warndreieck geklickt.

FC
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Lieber Formatierer,

in einem solchen, in höchstem Maße sinnfreien Thread einige sinnfreie Bemerkungen über den Namen einer Moderatorin zu lesen, finde ich in keinster Weise beleidigend, sondern eher belustigend und schließe mich der Forderung nach ein wenig mehr Geschmeidigkeit an.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Format C:\ schrieb:
Der eigene Name gehört zu den wenigen Dingen, die man sich nicht selber aussucht und die man zudem nur schwer ändern kann.
FC

Doch, kann man! Zumindest dann, wenn man seinen Namen via Medium multipliziert! Künstlernamen kann man sich sogar im Personalausweis eintragen lassen. Ich kenne einige Kollegen, die das aus gutem Grund getan haben, wo also liegt das Problem? Und man komme mir jetzt nicht mit dem Totschlagargument "Glaubwürdigkeit"! Dann wären nämlich die meisten unserer liebgewordenen Protagonisten der Pop- und Rockgeschichte unglaubwürdig.

Und noch etwas zum Thema "Konstruktivität": Was soll man schon zu einem reinen, zumal bereits tausendfach durchgekauten Namedropping-Thema konstruktives beitragen, außer gewissen humoristischen Aspekten?
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Rösselmann schrieb:
Was soll man schon zu einem reinen, zumal bereits tausendfach durchgekauten Namedropping-Thema konstruktives beitragen, außer gewissen humoristischen Aspekten?
Letzteres oder sich raushalten! Hand auf's Herz, ich finde ja die humoristischen Aspekte in einigen Freds besonders anziehend. :D
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Rösselmann schrieb:
Künstlernamen kann man sich sogar im Personalausweis eintragen lassen.
Allerdings sollte man dann auch nie einen anderen benutzt haben oder, falls doch, sich die Stimmbänder umoperieren lassen. Ich habe nämlich den Eindruck, daß sowas doch ein paar Leuten mehr auffällt, als man vielleicht denkt.

Ups, auch noch was in diese Schwachsinnsdebatte geschrieben :rolleyes:
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Meine Lieblingsmods:
KaMü & Stephan (joyfm)
Jan- Christian Zeller (EinsLive)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Rainer "The voice" Nitschke, SWR.

Was ist eigentlich mit dem C-Team? Ich habe noch eine ältere Aufnahme von "Meine kleine Plattensammlung". Er zeigte eine Schwäche für Luv. "Du stehst auf die Birnen hier. Du alte Sau", meinte Anke. Legendär!
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Marcus Barsch (S), Micheal Reufsteck (W), Jochen Graf (R), Kristian Thees (3).
Von mir aus auch noch Roger Handt :D
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Na, mal sehen, wie lange dieser Faden noch weitergesponnen wird... Wenn das so weitergeht, wird in nicht allzu ferner Zukunft nahezu jede(r) Moderator(in) in dem einen oder anderen Zusammenhang genannt worden sein - und dann?? :rolleyes:

Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand (der Fadeneröffner?) und wertet das hier Geschriebene zur Erbauung der Gemeinde in irgendeiner Weise aus?!
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Ich wage die Prognose dass JCZ nach dem grandiosen Scheitern bei L1VE (wie ein paar andere im Übrigen auch) kein Land mehr in der seriösen Radiowelt mehr sehen wird.

Und das mit Recht.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Meine Lieblingsmoderatoren:
Detlef Budig (FFH)
Kai Karsten (SWR3)
Antje bei der Arbeit (Antenne 1)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

In einigen Radiobüchern wird Wolfgang Leikermoser als ziemlicher Star gefeiert (anscheinend hat die Antenne Steiermark das auch noch geglaubt) und von Euch hat ihn keiner hier aufgeführt, obwohl der Topic über 2 Seiten geht!

Ist er etwa bei Antenne Bayern auch so mies?
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

@ Fischer's Fritz
Darf man irgendjemand von Antenne1 reinen gewissens Moderator nennen? Ich glaube nicht.
Meine: Marcus Barsch (v.a. in Was geschah?), Michael Wirbitzky, Sascha Zeus, Elmar Hörig, Matthias Holtman, Lipm
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Hans "Morgenhans" Blomberg (bigFM)
Carmen Christin Burger (bigFM)
Dominik Schollmayer (bigFM)
Mike Wagner (bigFM)
Paul Panzer (RPR1)
Lars Christian Karde (RPR1)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

du erwartest wahrscheinlich noch dass du hier ernstgenommen wirst, oder? :wow: nen blöderen namen hättest du dir aber auch nich aussuchen können. am besten schusterst du schnell ne bigfm-fanseite zusammen und verlinkst die hier. :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben