1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was sind "Punkte für Erfolge?"

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Mannis Fan, 22. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Ich habe jetzt mal erfolglos auf zahlreichen Benutzerporträts herumgesucht, um einen zu finden, bei dem unter der Rubrik "Punkte für Erfolge" wenigstens ein Punkt verzeichnet ist. Fehlanzeige. Alle Benutzer haben - soweit ich das überschauen kann - bisher Null Erfolge.
    Darum die Frage: Was ist ein Erfolg? Wie bekommt man Punkte dafür? Wer vergibt diese Punkte?
     
    Maschi und aladin112 gefällt das.
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    Interessante Frage, würde mich auch interessieren. Wusst bisher auch gar nicht, dass es sowas gibt.
     
    Maschi gefällt das.
  3. grün

    grün Benutzer

    Ein Erfolg dürfte es bereits sein, wenn man sich hier registriert hat.:D
     
    Jason David gefällt das.
  4. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Oder wieder registriert hat? [​IMG]
     
    Nobier gefällt das.
  5. ricochet

    ricochet Benutzer

    Vielleicht, wenn man zehn neue Mitglieder wirbt?
     
  6. Hinhörer

    Hinhörer Benutzer

     
  7. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    @Hinhörer
    Du bist ein Spielverderber.;)
     
  8. Tweety

    Tweety Benutzer

    Heisst also je mehr Beiträge, desto mehr Punkte. Ja dann.... fröhliches Spamen. :censored::D
     
  9. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Nein, heißt es nicht!

     
  10. Tweety

    Tweety Benutzer

    Na ja, weiter oben stand ja "noch nicht". Scheint also dann in Planung zu sein.
     
  11. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Falls jemand durch die kalte Ansage "Null Punkte" in Depressionen verfällt:
    Null Punkte für Erfolge heißt ja nicht "keine Erfolge".:D Es heißt nur: Keine Punkte für Deine Erfolge (obwohl Du vielleicht Erfolge hast)! Letzteres muss man sich halt selbst herbeiillusionieren.
     
    Tweety gefällt das.
  12. So ähnlich läuft das nach schlechten MA-Ergebnissen ja auch immer... ;)
     
    Redakteur gefällt das.
  13. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Nein, das war ein Beispiel:

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen