1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was soll eine gute Homepage haben?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ChrisW, 01. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisW

    ChrisW Benutzer

    Was soll Eurer Meinung nach eine gute Homepage eines lokalen Radiosenders haben? Worauf könnt Ihr verzichten? Was sollte auf jeden Fall vorhanden sein?
    Würde mich über Eure Beiträge freuen!
     
  2. Trainer

    Trainer Benutzer

    Auf jeden Fall Lokalnachrichten zum nachlesen,noch besser natürlich als Aircheck wie bei Radio Siegen.
    Aber noch besser gefällt mir natürlich ein Live-Stream.Auch wenn es nicht ganz billig ist,das ist für mich das wichtigste.
     
  3. DerRADIOLOGE

    DerRADIOLOGE Benutzer

    Aber das mit den Lokalnachrichten bei Radio-Siegen ist ja doch eine sehr geniale Lösung. Zu den Nachrichten-Zeiten schneidet ein Programm einfach 5 Minuten Sendesignal mit und speichert das als Real-Audio-File ab...
    Damit umgeht man alle zusätzlich Arbeit mit abspeichern, reinstellen etc....

    Für ein Lokalradio genau die richtige Lösung...
     
  4. AVB

    AVB Benutzer

    Lokale Umfragen kommen ganz gut, wie derzeit bei einigen Westfunksendern praktiziert. Sind zwar nicht wirklich repräsentativ, lassen sich aber gut on-off-underneath-air verkaufen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen