1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was war denn da letzte Nacht bei WDR 2 los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 26. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Hat vielleicht noch jemand letzte Nacht WDR 2 gehört, womöglich länger als ich? Folgendes trug sich nämlich zu: Um 0.05 las eine mir bisher unbekannte Stimme die Verkehrshinweise vor, ich war schon gespannt, wer sich dann nach dem Opener vorstellt. Aber es kam niemand, der Opener lief aus und dann fortlaufend Musik, unterbrochen nur von kurzen Jingles und auch nach dem Service um 0.30 ging es so weiter-danach hab ich nicht weiterhören können. Weiß einer was da los war? :confused:
     
  2. berni_bread

    berni_bread Benutzer

    AW: Was war denn da letzte Nacht bei WDR 2 los?

    Das war das neue Nachtprogramm

    Mehr Musik, weniger Ablenkung... WDR2 - Der Sender

    Greetz, ++J++
     
  3. gerliman

    gerliman Benutzer

    AW: Was war denn da letzte Nacht bei WDR 2 los?

    Ein genialer Schachzug! Nach dem NEUEN Wochenende das NEUE Nachtprogramm. Unmoderiert, mit automatischen Nachrichten aus der ARD-Nachtversorgung! Die Verkehrsmeldungen gelesen von Pförtner Schmitz! Das ist ein Programm, wie ich es mag! ;)
     
  4. djs

    djs Benutzer

    AW: Was war denn da letzte Nacht bei WDR 2 los?

    Bleibt zu hoffen, dass es sich nicht irgendwann mal jede Nacht (und vielleicht auch tagsüber) so anhört.

    Heute ist - wie zu erwarten war - wieder alles normal (außer, dass der Moderator heute Nacht ganze 7 Stunden moderieren muss - von 22.30 h bis 23.30 h und von 0.05 h bis 6.00 h, das ist für WDR2-Verhältnisse ja schon recht lange).

    Ach so, was da gestern Nacht jetzt los war, weiß scheinbar keiner, oder?
     
  5. count down

    count down Benutzer

    AW: Was war denn da letzte Nacht bei WDR 2 los?

    wahrscheinlich.
     
  6. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Was war denn da letzte Nacht bei WDR 2 los?

    Aber das klingt doch sehr nach "Moderator kam aus irgendeinem Grunde nicht ins Funkhaus und Ersatz war so schnell nicht aufzutreiben".


    Gruß TSD
     
  7. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    AW: Was war denn da letzte Nacht bei WDR 2 los?

    Hallo zusammen,
    ich habe erst nach Drei zugehört. Da war Stefan Quoos der Moderator. Vielleicht hat er sich noch nicht an die Nachtzeiten gewöhnt?

    Radiotroll
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Was war denn da letzte Nacht bei WDR 2 los?

    Das halte ich auch für das wahrscheinlichste, wobei man ja wenigstens mit einem Satz genau das so oder so ähnlich hätte sagen können...
    @Radiotroll: Vielleicht musste man den auch erstmal wachklingeln ;)
     
  9. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Was war denn da letzte Nacht bei WDR 2 los?

    Sicher, man hätte den Wirtshausspruch bringen können: Kollege kommt gleich! :D

    Aber in dem Fall: Wozu?
     
  10. ostfriese

    ostfriese Benutzer

    Was war denn da los ...

    wobei man ja wenigstens mit einem Satz genau das so oder so ähnlich hätte sagen können ...

    KLAR

    ... und das auch am besten noch nach jedem Musikstück ... :wall:

    Sofern radioforen.de ein Forum für Radiomacher sein soll[te], würden sich journalistische Aktivitäten auch mal anbieten.

    Wer wissen möchte, warum auf dem Sender mal für einige Zeit nur Songs ohne Moderation zu hören sind, die / der rufe das WDR 2 Hörertelefon an:

    01805 678222
     
  11. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Was war denn da letzte Nacht bei WDR 2 los?

    Und du glaubst allen Ernstes, dass man dir da die ungeschminkte Wahrheit über interne Angelegenheiten erzählt? :wow:
     
  12. ostfriese

    ostfriese Benutzer

    AW: Was war denn da letzte Nacht bei WDR 2 los?

    @ radiokult
    Und du glaubst allen Ernstes, dass man dir [hier] die ungeschminkte Wahrheit über interne Angelegenheiten erzählt?
     
  13. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Was war denn da letzte Nacht bei WDR 2 los?

    Klar, in der Nacht hören nicht viele zu, aber es ist immerhin WDR 2 und wenn andere Kollegen sich verspäten (kann bei dem Verkehr auf den Strecken um Köln ja mal passieren) wirds auch erwähnt ;) Man sollte die Hörer da nicht ganz alleine lassen...
     
  14. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Was war denn da letzte Nacht bei WDR 2 los?

    Mit Sicherheit nicht. ;)
     
  15. ostfriese

    ostfriese Benutzer

    fassungslos

    Soll man das Ganze auch noch vormittags via Bug über den Sender gehen lassen, oder auf der Internetseite unter <akutelle Mitteilungen> auflisten oder gar via Pressemitteilung veröffentlichen :wall: :wall: :wall:
     
  16. walla

    walla Benutzer

    AW: fassungslos

    Oh Mann,Ostfriese,
    wegen Dir wurden wahrscheinlich die Ostfriesenwitze erfunden,oder???
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
     
  17. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Was war denn da letzte Nacht bei WDR 2 los?

    Wahrscheinlich nicht, denn zumindest ich verstehe ihnn nicht.


    Gruß TSD
     
  18. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Was war denn da letzte Nacht bei WDR 2 los?

    Na ja, so unrecht hat der Ostfriese doch gar nicht: Es gibt in der Tat Schlimmeres.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen