1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was war gestern, 16.11.07, bei Radio21 los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von viva2, 17. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viva2

    viva2 Benutzer

    Hallo Welt,

    gestern habe ich bei der Arbeit Radio21 gehört, ich weiß nicht mehr genau wie spät es war aber so um 9:00h rum, sagten die Moderatoren das die Technik spinnt und es könnte kein Lied abgespielt werden, sie redeten ein wenig übers Wetter^^...
    Dann kam ein Lied das in der mitte abgebrochen ist...Kurze Stille und dann sprang das Notfallband an...
    Okay das kennt man ja von Radio21, aber der fehler wurde erst nachmittags wiedeer behoben...
    Das Notfallband ist ein Konzert der Dire Straits, wenn ich mich nicht täusche lief das ganze konzert durch, danach noch 2 weitere konzerte, habe nicht die ganze zeit hingehört..dann ein paar vereinzelte tracks..gegen mittag wurdenn wieder jingles und normale rotations musik gespielt aber keine werbung und keine moderation....
    was war denn da los? ist der rechner abgeschmiert? ^^

    Vielleicht ist hier ja noch jemand der genauer hingehört hat und den ablauf besser beschreiben kann...

    War aufjeden fall geil. konzerte ohne unterbrechung :) keine werbung...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen