Was wird aus Antenne Bayern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was wird aus Antenne Bayern?

Antenne Bayern darf aber mal an seinen Imitationen arbeiten!

Ich habe eben einen "Lustbereitrag" gehört, der mir vermitteln sollte, dass Johannes Raus spricht. Leider war es nicht in Ansätzen zu erkennen, geschweige denn lustig. Genauso sind die Gehard Schröder-Imitationen zum weglaufen.

Sorry, ABY: DAS IST NUR PEINLICH!

Oder zählt bei denen nur der WIlle? ;)

Gruß

glühbirne
 
AW: Was wird aus Antenne Bayern?

Da muss ich Dir zustimmen.
Wenn ABY ein Manko hat, dann aufgrund mangeldem Humor.
 
AW: Was wird aus Antenne Bayern?

da hör ich viel zu viele Lieder dir mir persönlich total unbekannt sind UND die ich noch nicht gehört hab.

Eigentlich ein Grund mehr, Antenne Bayern zu hören, oder?
Sei doch froh, dann lernst du endlich mal neue Musik kennen!!

Aber trotzdem hab ich da noch einpaar Fragen:
- Wie erfährst du von neuen Titeln?
- Ab wann ist für dich ein neuer Titel bekannt?
- Was ist das Entscheidende, um einen unbekannten Musiktiteln zu akzeptieren?

Ich möchte dazu eine kleine Geschichte erzählen.
Vor einpaar Jahren habe ich in einer kleinen Disco aufgelegt und wollte die jugendlichen Gäste mit den neusten Scheiben beglücken, die ich mir extra für die Abende besorgt hatte. Der Schuß ging nach hinten los. Also lief den ganzen Abend der alte "aktuelle" kram. Wenige Monate später wollten sie nur noch die Titel hören, über die man sich noch vor Monaten beschwert hat.
 
AW: Was wird aus Antenne Bayern?

Wie sicher ist es denn, dass V. Weber zu Antenne Bayern wechselt?
 
AW: Was wird aus Antenne Bayern?

Beobachter schrieb:
Eigentlich ein Grund mehr, Antenne Bayern zu hören, oder?
Sei doch froh, dann lernst du endlich mal neue Musik kennen!!

Aber trotzdem hab ich da noch einpaar Fragen:
- Wie erfährst du von neuen Titeln?
- Ab wann ist für dich ein neuer Titel bekannt?
- Was ist das Entscheidende, um einen unbekannten Musiktiteln zu akzeptieren?

Hi Beobachter,

zu Deinen Fragen:

ich erfahre von neuen Titeln, indem ich im Radio einen Titel höre, und am nächsten Tag höre ich ihn wieder und am übernächsten wieder. Und dann ist mal eine zeitlang Schluss mit dem Lied. Und wenn ich dann dieses Lied wieder höre, ist es sozusagen schon "warmgespielt"! Mit Antenne Bayern ist das nicht so, denn da hört man auch häufig total unbekannte Bands und Lieder, die man dann nie wieder hört!

DANIEL.
 
AW: Was wird aus Antenne Bayern?

Das ist gänzlich falsch Daniel. Sämtliche Titel die in der Tagesrotation sind, laufen dort auch eine bestimmte Zeit. Anders ist es bei Titeln die am Abend (in 18/21) oder am Sonntag bzw. in den Spezial-Sendungen laufen. Und ich finde, die lockern die Rotation gut auf.
Musikalisch hätte ich bei der antenne nichts zu meckern und schon gar nicht, dass zuviele unbekannte Songs laufen.. Das einzigste was ich nicht immer ganz verstehe, warum viele gute Songs GAR nicht laufen (Bsp: Black Eyed Peas)...
 
AW: Was wird aus Antenne Bayern?

@ Matrix

ok, dann nehme ich meine Antwort zurück. Dann finde ich, sollten die weniger Spezialsendungen machen, in denen man soviele unbekannte Lieder hört!

DANIEL.
 
AW: Was wird aus Antenne Bayern?

Daniel,

wenn Dir das ABY-Programm zu schwierig ist, dann hör' doch einfach irgend einen Hitdudler, davon gibt es in diesem Land ja nun wirklich genug. Aber laß bitte einen der wenigen vernünftigen Privatsender, wie er ist und finde Dich damit ab, daß das eben nicht Dein Programm ist.

Es nervt!
 
AW: Was wird aus Antenne Bayern?

Valerie Valerie...wär die doch damals bei dem Ad-Roland-Playlisten abudelnden Melodie-fürs-Knie-Schlafradio geblieben...
 
AW: Was wird aus Antenne Bayern?

Daniel, es steht Dir frei, auf eines der BLR-Mantel-Dudelprogramme umzuschalten, die in Bayern ja flächendeckend zu empfangen sind. Dort hast Du dann Deine Rotation aus 2 Folgen Bravo-Hits, deren Inhalt Dir ja bestens bekannt ist....
 
AW: Was wird aus Antenne Bayern?

Also Abwechslung und neue Musik muss doch in ein Radioprogramm oder? Denn ohne neue Musik wird es auf dauer langweilig. Wie bei einer CD. Wenn man ne CD im dauerloop höhrt, hängt einem das Lied auch zum Hals raus.

Wenn keiner neue Bands / Lieder vorstellt, wie sollen die dann je ne Chance haben?

Dass ABY sehr Rock lastig ist ... hm... ja, sprechen ja auch ein etwas älteres Puplikum an. Allerdings stellt sich dann die Frage, warum gibt es die Rockantenne?

naja...

Und 'Hitradios' haben wir ja leider schon viel zu viele - leider!
 
AW: Was wird aus Antenne Bayern?

Also eines muss ich sagen, das Antenne Programm z.B. an Weihnachten ist echt genial, den es laufen viele Weihnachtsklassiker und es gibt auch Spezialsendungenen. Alerdings muss ich sagen das in letzter zeit auf der Antenne immer mehr einheitliche Musik läuft. Man kann die Sendungen gar nicht mehr richtig auseinanderkennen, da die Musik fast immer gleich ist (außer in "Jungen Wilden" und "The Beat) das war früher nicht so, bis vor ca. 5 Jahren hörte man noch mehr Klassiker wie zum Beispiel: Hotel California oder Bohemian Rhapsody. Damals gab es außerdem eine Oldie Show und die "Antenne Bayern History" am Samstagabend mit echten Rock-Classics. Meine Meinung ist daher, das Antenne Bayern wieder mehr Abwechslung in das Musik-Programm biringen muss, denn mal ganz ehrlich, Servus Bayern und Highlife kann man rein musiktechnisch nicht unterscheiden.

Macht es gut...

euer Antenne-Frak :)
 
AW: Was wird aus Antenne Bayern?

Ich glaube, es gibt wirklich Grund für die schlimmsten Befürchtungen: Bald wird Daniel mit Zahl der Sender sicher gefallen, denn wie im Gerüchteticker von radioszene.de zu lesen ist, wurde der alte Ami Rick de Lisle dort gesichtet, womit man fürchten muß, dass Burns jetzt die Antenne beraten.

Hoffentlich ist das wirklich nur ein Gerücht! Oder Antenne ist so clever und macht NICHt alles so, wie es die Berater sagen oder Burns tut das, was auf dem Medientreffpunkt Mitteldeutschland besprochen wurde: Radio mit Inhalt.
Ich hoffe, die Führungsebene von Ant.Bay. ist nicht so dünnhäutig wie bei manchem ostdeutschen Sender!
 
AW: Was wird aus Antenne Bayern?

Antenne Bayern hält offensichtlich seine Hörer für total bescheuert, anders lassen sich die vermehrten platten gags wohl kaum erklären. ich frage mich, ob es wirklich hörer gibt, die über so einen schwachsinn lachen können. beispiel: der neue bundespräsident hat früher in einer band gespielt - köhler and the gang. und so reiht sich ein schlechter gag nach dem andern. absoluter abschaltfaktor!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben