1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wird sich bei Antenne Ac ab Morgen ändern und wieso?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Peggy, 03. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peggy

    Peggy Benutzer

    Was erwartet den Hörer Morgen auf Antenne AC?
    Morgen Abend zb. Kein Wunschmix mehr, am Sonntag, Kein Heartbeat mehr, doch was kommt jetz? Neue Nachrichten haben beide Aachener Sender, ja schon längst von Intersurfradio! Gar niacht schlecht können mit NRW locker mithalten! Neue Jingels werden auch kommen, nur wie klingen sie? Fragen über Fragen!!! doch weiss jemand die Antwort
     
  2. Seppo

    Seppo Benutzer

    Nein.
     
  3. BigEar

    BigEar Benutzer

    Wunschmix weg? Dann hoffentlich der 'Nachtfalke' Gottfried Kern auch...
     
  4. Freebird

    Freebird Benutzer

    Von Montag bis Freitag von 22 bis 24 Uhr gibt es die Sendung "Loveletters".
     
  5. Peggy

    Peggy Benutzer

    Klingt interesant so zum einschlaffen, sicher klasse!!! Danke für die News!! Was kommt den zwischen 21 und 22 Uhr Musik nonstop???
     
  6. LuLu

    LuLu Benutzer

    Interessante Positionierung:
    "Antenne AC - Radio zum Einschlafen"
     
  7. tombackes

    tombackes Benutzer

    @ Peggy

    Wenn DU doch nur endlich einschlafFen würdest...

    Loveletters klingt doch interessant! Wer moderiert denn die Sendung?
     
  8. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Peggy [​IMG]ich passe mich der dialketgefärbten Schreibweise an)
    Wat soll dat deeen? kein Gottfried Kern mehr?
    Das fand isch doch immer so witzisch, so rischtisch Hammerblende in die Musik rein, fast wie in Himmerisch, Alder!
    Da hat sisch main Vadder doch immer do gefreut, wenn der abends für de Tante Klothilde die Bläck Föös jespielt hat!
    Also dann hör isch ab sofort nur noch BRF2!
     
  9. dasBoo

    dasBoo Benutzer

    Oh wei. Was ihr Euch hier für Sorgen macht. Wenn es Euch doch nicht passt, dann schaltet doch einen anderen Sender ein.
    Herr Kern kann und konnte noch nie vernüftig Radio machen. Wir sind hier doch nicht in der Dorfdisco.
    Da solltet ihr lieber Bürgerfunk oder belgisches Radio hören. Besser hier noch: Fantasy usw.
    Das dürfte Eurem dämlich Niveau entgegen kommen. Lernt erst einmal einen richtigen Beruf bevor ihr etwas erzählt wovon i9hr keine Ahnung habt. Man verdient nämlich mit dem Radio machen Geld. Und nicht wie es anscheinend bei den angesprochenen Personen üblich ist, mit einem Kasten Bier, einem gesponserten Fahrzeug etc.
     
  10. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    @dämlichesBoooooooooooo:
    Das war jetzt der überflüssigste Eintrag seit Gedenken des Radioszene-Forums von diesem gewissen Boo.
    Hier darf jeder seine Meinung reinschreiben, dazu ist ein Forum da.
    Daß Du keine Meinung hast und auch sonst nichts hast und bist, brauchst Du uns nicht zu sagen, das wissen wir schon!
     
  11. LuLu

    LuLu Benutzer

    dasBoo:
    Mit "Radio machen" verdient man Geld?
    Komisch, bislang hatte ich immer den Eindruck, dass ihr in Aachen mit "Radio machen" Geld vernichtet!
     
  12. dasBoo

    dasBoo Benutzer

    Nun will ich nochmal etwas sagen.
    Es mag sein, dass meine Kritik vielleicht etwas "harsch" war, jedoch sollten sich doch die Leute die meinen konstruktive Kritik geäußert zu haben, mal an die eigene Nase fassen.
    Bei Radiocat will ich so lieber nichts weiter sagen, wo doch jeder weiß das sich dahinter eine der schlechtesten Moderatorinnen seit Menschen Gedenken hinter verbirgt.
    Gerade diese Person die wäre besser bei einer Hotline oder gar Schulung aufgehoben, als sich soweit aus dem Fenster zu lehnen.
    Na ja, und bei "LuLu" wer weiß. Die Zeiten indem man mit Gemauschel etc. Geld verdient sind vorbei. Und ich weiß dass ist für Leute wie LuLu sehr schwer.
    Aber was ich immer noch nicht verstehe ist, warum diese Leute die sich ja für so gut halten, denn dann nicht bei einem Landesweiten Sender arbeiten und dort ein "Starmoderator/in" sind?
    Lasst uns endlich mal zur vernüftigen Arbeit zurück kehren, anstatt sich immer dass Maul über andere zu zerreissen.
    Kehrt erst einmal vor der eigenen Türe und lasst andere endlich in Ruhe!
     
  13. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    @dasBoo: Soso, da will jemand ganz genau über meine Identität Bescheid wissen, na dann mal los, bin gespannt auf wen Du tippst
    Und ich fühl mich dann wahrscheinlich wie Rumpelstilzchen. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen