1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wurde aus Markus Hertle (HR)?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von The Dome, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Dome

    The Dome Benutzer

    Angeregt durch den Klaus Becker Thread in diesem Forum frage ich mich, was wohl aus Markus Hertle geworden ist? :rolleyes:

    Er war der Erfinder der legendären Clubnight auf HR 3 und der Programmchef des leider mittlerweile eingestellten HR XXL. Hat in den 90ern das Abendprogramm HR3 XXL auf HR gemacht und vieles mehr! :)

    Ihm verdanken wir Show´s auf XXL wie Pitch Control (mit Chris Liebing und Pauli). Mittlerweile ist XXL ja zu You FM geworden und zu einem schlechten Njoy geworden. Techno und Dance gibt es da gar nicht mehr, ausser die Sendung mit Tom Wax jeden Donnerstag, wo er ja auch nicht mehr machen darf was er will!

    Wäre über Antworten dankbar.
     
  2. BlueScorpio1963

    BlueScorpio1963 Benutzer

    AW: Was wurde aus Markus Hertle (HR)?

    Auf den hr-Seiten ist er noch gelistet (mit Bild). Organisiert jetzt die hr3-Disco-Touren.
     
  3. Dave

    Dave Benutzer

    AW: Was wurde aus Markus Hertle (HR)?

    Das ist nur bedingt richtig. Er ist der Chef vom "hr3-club" und verkauft die hr3-Disco-Parties an die Freiwilligen Feuerwehren und Jubiläumsfeiern von Gemeinden des Hessenlandes.

    Und was die Clubnight angeht, so habe ich da schon ganz andere Versionen gehört, wonach er derjenige war, der sie ins Radio gebracht hat. Aber erfunden hat es jemand anderes.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen