1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was zum Geier sind das für Töne?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DJSebi, 20. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJSebi

    DJSebi Gesperrter Benutzer

    Hi leute ich war grad auf Sendung, und spielte die letzte Vinyl.

    So als die Vinyl aus war, hörte ich leise stimmen über meine Kopfhörer, als ich das ganze lauter gemacht habe, musste ich feststellen das es ne Mischund aus Deutsch und Polnisch oder so gewesen ist.

    Download HIER schaut es euch an wir haben es aufgenommen.

    Ich hatte weder irgendein Sender od Teamspeak od Skype am PC an.

    Sobald ich das System vom Turntable abgeschraubt habe, war der ton weg.
    Kann mein System Signale empfangen loool...


    Die Datei bitte mit Winamp anschaun is eine NSV... und lautmachen
     
  2. USM69

    USM69 Benutzer

    AW: Was zum Geier sind das für Töne

    Könnte Polskie Radio sein, was man da im Hintergrund hört. Immerhin sparst du nicht nur den LW-Empfänger sondern auch noch 200 Zloty jährliche Rundfunkgebühr. Wenn das mal kein Schnäppchen ist. :wow:
     
  3. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Was zum Geier sind das für Töne

    Ein System als Diodenempfänger? Theoretisch möglich, aber praktisch würde ich mir das patentieren lassen :D

    Vom technischen Aufbau aber durchaus nachvollziebar. Ein Kristall, eine Spule und ein Verstärker.
     
  4. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Was zum Geier sind das für Töne

    Das Phänomen kennt man doch schon seit Jahrzehnten. Für den Empfang von LW reicht ein einfaches Kabel. Entweder das vom Kopfhörer oder durch Störeinstrahlung auf die HiFi Geräte.
     
  5. Renne

    Renne Benutzer

    AW: Was zum Geier sind das für Töne?

    Ich konnte etwas ähnliches wie in #1 beobachten, eine Quellen außer das Mikro eingeschaltet und auf den kopfhörern konnt ich dann etwas verstehn, was nach einem Radio mit deutschen Popsongs klang.
     
  6. doktorkoppi

    doktorkoppi Benutzer

    AW: Was zum Geier sind das für Töne?

    fals du das problem immer noch haben solltest überprüf mal ob alle kabel richtig gesteckt sind... is meist so haben wir im studio schon des öfteren gehabt ....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen