Wasn da los? Pressemitteilung zu Jamelia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bennie

Benutzer
Jamelia zu Gast bei ffn - ABGESAGT!
Die britische Pop- und R&B- Sängerin zum Interview im ffn-Funkhaus

Die junge Sängerin und zweifache Mutter ist zurzeit auf Promotiontour in Deutschland. Jamelia, die mit Hits wie „Superstar“, „Thank You“ und „Stop“ große Erfolge landete, stellt momentan ihr drittes Album „Walk with me“ vor. Heute besuchte sie die ffn-Musikredaktion und plauderte mit ffn-Redakteur Maik Pagels über die Karriere, ihre Mutterrolle und Weihnachten.

(...)

Leider hat UK-Megastar Jamelia ganz kurzfristig ihren für morgen, 12.12. um 13 Uhr geplanten Besuch bei Radio Hamburg abgesagt. Aus organisatorischen Gründen hat das Management den Termin gecancelt.

Man beachte:

Jamelia zu Gast bei ffn
...
Leider hat UK-Megastar Jamelia ganz kurzfristig ihren für morgen, 12.12. um 13 Uhr geplanten Besuch bei Radio Hamburg abgesagt.

Hab ich was nicht mitbekommen????
 
AW: Wasn da los? Mehr

Angekündigt war sie im Pressespiegel jedenfalls sowohl für ffn als auch für Radio Hamburg...
 
AW: Wasn da los? Mehr

Vermutung: Es wurden (logischer wäre es!) beide Termine abgesagt und in der korrigierten PM ist man etwas durcheinandergekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben