1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Waveform-Monitor...

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Fruity, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fruity

    Fruity Benutzer

    Ein Waveformmonitor ist ein Oszilloskop mit einer speziellen Ausstattung für Videosignale.
    Kann man damit auch irgendwelche relevanten Audiomessungen machen?

    Habe so ein Ding, aber bevor ich es evt. bei Ebay reinsetze, mal diese spezielle Anfrage...
     
  2. Snoib

    Snoib Benutzer

    AW: Waveform-Monitor...

    Ich würde jetzt mal behaupten, das du mit einem guten Spectrum Analyser wesentlich mehr machen kannst im Bereich Audio, als mit einem Waveform Monitor.

    Aber wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, ich lerne ja gerne dazu ;)
     
  3. Fruity

    Fruity Benutzer

    AW: Waveform-Monitor...

    Das glaube ich auch - es geht eben darum, ob der o.g. Waveform sich doch noch für was eignet *g
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen