1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WAZ "beschäftigt sich" mit Krone Hit Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Jackson, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackson

    Jackson Benutzer

    Zitat aus DER STANDARD VOM 25.01.2003:
    --------------------------------------
    Und zu den hohen Investitionen ins Hitradio sagt WAZ-Geschäftsführer Erich Schumann: "Mit dem Krone Hitradio müssen wir uns beschäftigen. Es läuft nicht so, wie wir uns das vorstellen."
    --------------------------------------
    Mal sehen, wann und wie der Sender das zu spüren bekommt...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen