WDR 2 ab 21.4.07 mit neuem Wochenende – mit Bug und Matuschik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WDR 2 ab 21.4.07 mit neuem Wochenende – mit Bug und Matuschik!

Nette Schlußmoderation :cool:

Von Ende April 2007 bis Ende Dezember war er ja ausschließlich für WDR 2 tätig, dann kam Bayern 3 und ich kann verstehen, dass er da nicht nein sagen konnte bei so einer großen Fangemeinde und den Möglichkeiten / Freiräumen die man ihm lässt ;) Jetzt wo er 5 Tage die Woche und das jede Woche (außer wenn er Urlaub hat oder krank ist) bei Bayern 3 moderiert ist eine Fortsetzung seiner Tätigkeit bei WDR 2 schlicht nicht möglich, selbst wenn seine Sendung am Sonntag gewesen wäre. Vielleicht werden ja die Gerüchte mit der Popnacht wahr und in der wird dann eventuell die Kultnacht übernommen, dann ginge Matuschke auch NRW nicht ganz verloren ;)
Zu seinem letzten Titel: Kein Bezug zu ihm sicherlich, aber eine gute Wahl - jaja, über Geschmack lässt sich streiten :p
Und was die Musikclub-Moderatoren-Besetzung angeht stimme ich Imperator.Rex zu, bis auf den Montag kann man sich das Einschalten getrost sparen, da wäre Verstärkung bitter nötig!


Hallo,
es ist schon ein Trauerspiel wie WDR2 sich immer mehr in Richtung Unhörbarkeit verabschiedet ...
wall.gif


Aber es gibt Hoffnung
biggrin.gif
!!!

Bayern3 hat nun dank Internet-Livestream einen neuen Stammhörer, der "Matuschke - der andere Abend in BAYERN 3" nun mit wachsender Begeisterung hört ...
 
AW: WDR 2 ab 21.4.07 mit neuem Wochenende – mit Bug und Matuschik!

Ich höre trotz aller Probleme immer noch sehr gerne WDR2. Brockers Arena find ich immer wieder Klasse, die vielen nächtlichen Live-Konzerte und das sehr angenehme Soundprocessing machen es für mich zum Nr. 1 Sender im Rheinland.
 
AW: WDR 2 ab 21.4.07 mit neuem Wochenende – mit Bug und Matuschik!

ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass man sich trotz des verkorksten Wohenendes WDR 2 noch gut anhören kann. Auch wenn Matuschik ein guter Moderator war, das Thema Übernahme der ARD Popnacht, also das WDR 2 diese nicht mehr macht, halte ich für absolut schwachsinning und wünsche mir intensivst, dass es nicht umgesetzt wird, da sich Der Sender damit noch unglaubwürdiger machen würde und mir die Nachtsendung sowie die Moderatoren dort ganz gut gefallen.
 
AW: WDR 2 ab 21.4.07 mit neuem Wochenende – mit Bug und Matuschik!

ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass man sich trotz des verkorksten Wohenendes WDR 2 noch gut anhören kann.

So verkorkst finde ich es nach einer Eingewöhnungsphase eigentlich gar nicht mehr. Im Grunde ist es der gleiche Mist wie in der Woche auch, nur das Westzeit und MiMa zu einer durchgängigen Sendung vermengt werden.

Morgen gibts übrigens kein "Der Samstag", sondern von 6-14 Uhr "Der Feiertag". Wer morgen wohl moderiert? Ich tippe mal auf Stefan Quoos, der war auch heute Abend schon überraschenderweise im "Der Tag" dran.
 
AW: WDR 2 ab 21.4.07 mit neuem Wochenende – mit Bug und Matuschik!

Schulz ist natürlich noch besser. Wann Steffi Neu wohl mal wieder den Samstag moderiert? Nicht, dass ich sie vermissen würde, aber merkwürdig ist es so langsam schon, dass sie in letzter Zeit nur noch in der Westzeit zu hören ist.

An den Feiertagen, wo alle frei haben wollen (Weihnachten, Ostern, 1. Mai usw.), ist übrigens fast immer Stefan Quoos dran.

Bis Ende welchen Jahres macht Cathrin Brackmann Pause? Doch hoffentlich nicht Ende dieses Jahres? ;)

Manche WDR 2 Moderatorinnen wären bei WDR 3/4/5 wirklich besser aufgehoben.
 
AW: WDR 2 ab 21.4.07 mit neuem Wochenende – mit Bug und Matuschik!

Am Samstag kann man mit Steffi Neus Abwesenheit ja gut leben, so lange Uwe Schulz fast jeden Samstag einspringt. Aber in der Westzeit ist in letzter Zeit ja fast nur noch Gudrun Höpker zu hören, teilweise gleich zwei Wochen am Stück, das finde ich eine echte Zumutung (für uns Hörer). ;)

WDR 2 kann über den Schulz echt froh sein, allein diese Woche hat er gleich zwei Mal das MoMa, zwei Mal das MiMa und heute noch den Samstag moderiert. Wirklich enorm, was der momentan bei WDR 2 an Stunden abreißt, wo er dabei auch noch fast jedes Wochenende ran muss.
 
AW: WDR 2 ab 21.4.07 mit neuem Wochenende – mit Bug und Matuschik!

WDR 2 kann über den Schulz echt froh sein, allein diese Woche hat er gleich zwei Mal das MoMa, zwei Mal das MiMa und heute noch den Samstag moderiert. Wirklich enorm, was der momentan bei WDR 2 an Stunden abreißt, wo er dabei auch noch fast jedes Wochenende ran muss.

Grundsätzlich mag ich Schulz auch, aber man sollte es nicht übertreiben. Zu viel, egal von was, schadet auf Dauer nur.;)
 
AW: WDR 2 ab 21.4.07 mit neuem Wochenende – mit Bug und Matuschik!

Jetzt sind die neuen Sendetermine von Steffi Neu online, dieses Jahr moderiert sie neben der Westzeit und A40 im WDR-Fernsehen bei WDR 2 nur noch zwei Samstage (am 22.11. und 20.12.). So langsam könnte man die Sendung wirklich in Schulz am Samstag umbenennen!
 
AW: WDR 2 ab 21.4.07 mit neuem Wochenende – mit Bug und Matuschik!

BITTE BITTE BITTE kann sich mal jemand erbarmen und dieses Kapitel hier schließen??? WDR 2 - neues Wochenende mit Bug und Matuschik - die Jungs sind bereits gefühlte Jahrzehnte nicht mehr an Bord und immernoch muss ich in der Forenübersicht regelmäßig diese "News" lesen. Über WDR2 lässt sich bestimmt eine Menge streiten, diskutieren und auslassen, aber BITTE unter einer anderen Überschrift. Um zeitlich etwas unabhängiger zu sein, schlage ich mal was ganz verrücktes vor. Wie wäre es mit: "WDR 2"
 
AW: WDR 2 ab 21.4.07 mit neuem Wochenende – mit Bug und Matuschik!

Hallo Kreuzblende,
das habe ich schon am 29.5. 08 in Post 532 vorgeschlagen. ist aber nix passiert.
Ganz innovativer :D neuer Titel wäre doch "Personalien bei WDR 2".

LG,
Radiotroll
 
AW: WDR 2 ab 21.4.07 mit neuem Wochenende – mit Bug und Matuschik!

Hm, ich weiß nicht, ich wäre ja eher für "WDR 2 nach dem neuen Wochenende - ohne Bug und Matuschik"... :D

Mal sehen, ob's noch weitere Vorschläge gibt... :p
 
AW: WDR 2 ab 21.4.07 mit neuem Wochenende – mit Bug und Matuschik!

Oder "Frust und Leid mit WDR 2", wenn man dem Faden so folgt.

LG,

Radiotroll
 
AW: WDR 2 ab 21.4.07 mit neuem Wochenende – mit Bug und Matuschik!

Hm, ich weiß nicht, ich wäre ja eher für "WDR 2 nach dem neuen Wochenende - ohne Bug und Matuschik"... :D

Mal sehen, ob's noch weitere Vorschläge gibt... :p
Oder auch: WDR 2 mit neuem Wochenende - (aber) ohne Bug und Matuschik :wow:
Nee, Spaß beiseite: Das ursprüngliche Thema ist längst passé, also den Faden umbenennen oder ein Schloß vorhängen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben