WDR 2-Nachtleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WDR2-Nachtleben

Dann lies dir mal den letzten Thread zu Hern Lynen durch, dann weißt du was ich meine.
 
AW: WDR2-Nachtleben

Nun hört aber auf! Dieser Beiersdorf ist bestimmt ein netter Kerl. Aber gut moderieren kann er nicht. Was interessiert mich, was er sonst beim Privatdudelfunk gemacht hat? Tatsache ist, dass er nicht zu WDR 2 passt. Nicht zu fassen, dass dafür die Zugabe dran glauben musste. Da sollen sich die Verantwortlichen was schämen! Und zu Lynen: Warum anders? Auch ein Dudelfunker!
 
AW: WDR2-Nachtleben

Einspruch, Prophet, Lynen war besonders zu SWF3-Zeiten ausgesprochen gut, zu Zeiten, als SWF3 alles andere als Dudelfunk war.
 
AW: WDR2-Nachtleben

Dr.Znorko schrieb:
Wer benötigt in Zeiten von mp3 und Musiksammlungen auf Laptop/PC noch eine Radiosendung …

Eine berechtigte Frage! Wer benötigt überhaupt noch Radio, der reinen Unterhaltung wegen? Was zu Hause als CD oder mp3 zur Verfügung steht, lässt sich auch in immer mehr Autoradio-Kombis abspielen. Weshalb hört man also noch Radio?

Gibt es eigentlich Alan Bangs noch irgendwo?

Hm, wenn er wieder moderieren sollte, so bleibt zu hoffen, dass er seine Wutausbrüche inzwischen unter Kontrolle hat. Beim WDR dürfte er wohl kaum so reagieren wie einst bei RTL in Köln. Aber nach diesem spektakulären Auftritt habe ich ihn dort auch nie wieder gesichtet. :D

Volksempfänger schrieb:
Ihr tut gerade so, als hätte JPB am Samstag seine erste Sendung moderiert...

Wenn es seine erste Sendung gewesen wäre, hätte man sicherlich Verständnis. Nach meinem Urteilungsvermögen ist er eine zweitrangige Besetzung.
 
AW: WDR2-Nachtleben

Warum ihr alle so meckert? Der Radiosprecher hat es doch gesagt: Macht euren Nudelsalat!

Der Sender macht dafür den Dudelsalat.

Und Maschi: Ich meinte schon "Super-Radio". Das hat schon seinen Sinn! :D
 
AW: WDR2-Nachtleben

Also,heute abend moderiert Ulli Luckhaus.Schon wesentlich besser als letzte Woche der Beiersdorf .Obwohl Beiersdorf auch für diese Woche als Mod angekündigt wurde.
Na ja,vielleicht hat man bei WDR 2 schnell reagiert auf die katastrophale Leistung letzten Samstag.
 
AW: WDR2-Nachtleben

Könnte gut sein. Ulli Luckhaus ist ja auch eigentlich in der Nacht zu hören. Diese widerum hat dann letzte Nacht Udo Vieth gemacht! Habe ich zum Glück nur kurz etwas von mitbekommen als ich nach 2.00 auf Eins Live die Verkehrsdurchsagen gehört habe...
 
AW: WDR2-Nachtleben

Maschi, das war ironisch gemeint. Wenn die ne Partybegleitung vom Personal her nicht können dann müssen Sie es ganz einstellen.

Wieso überlassen die das nicht L1VE?
 
AW: WDR2-Nachtleben

Hamburg-Beach schrieb:
Wenn die ne Partybegleitung vom Personal her nicht können dann müssen Sie es ganz einstellen.

Wieso überlassen die das nicht L1VE?
Frage ich mich auch! Die Zugabe passte so gut zu WDR 2 am Samstagabend! :(
 
AW: WDR2-Nachtleben

Hallo!

Also habs mir heute mal ne Stunde angetan.

Für mich ist das ne weitere Sparmaßnahme.
Man könnte ebenso "WDR2. Die Nacht" schon ab 22.05 laufen lassen.
Für wie blöd halten die den Hörer eigentlich.
Was da heute überwiegend lief, steckt bei denen eh auf der Festplatte und läuft auch immer wieder im Tagesprogramm.
Da heißt es, das der Partyveranstalter sich die Musik wünschen kann.
Da läuft dann so ab, das er sich was von dem quasi vorgegebenen Festplatteninhalt aussuchen kann.
Und das ist halt das was man sonst auch auf WDR2 und sogar in der WDR2-Zugabe zu damaliger Zeit auch gespielt hat.

Kann mich zwar irren, aber es kommt mir halt so vor.

Das ist nix anderes als kostengünstig die 3-Stunden-Brücke zur Nachtsendung zu schließen. Dazwischen ein bißchen unnötiges bla bla, wobei natürlich die Partyveranstalter vorher interviewt wurden und nicht am Abend selbst. (hatte so den Eindruck).

Und dafür mußte die Zugabe dran glauben. Danke WDR2.

Für die drei Stunde kann es ruhig heißen: WDR2 - Das Hitradio.

Weiterhin im Programm das behämmerte (Schlaf)Wetterbett welches am Abend mal zu hören, dann mal wieder kaum zu hören ist. Billiger gehts kaum.

Die Jingles sind eh was für die Tonne. Die haben WDR2 irgendwie einen Zahn gezogen.
Hab heute mal wieder Yesterday gehört und darin die Jingles: grauenvoll, besonders das z.B. für die Hörerfrage - einfach ohne Pepp wie man so schön sagt.

Na ja nur meine Meinung - aber es ärgert mich schon

Mfg
FunkerVogth
 
AW: WDR2-Nachtleben

Die Sendung ist ein Witz. Selbst Jens Peter Beiersdorf scheint bereits die Nase voll zu haben. Warum bloß? :D
 
AW: WDR2-Nachtleben

Ganz ehrlich: Ich finde das super von WDR2. Die sollen blos so weitermachen. Es sind noch viele Stufen bis nach unten, so gehts schneller ;)
 
AW: WDR2-Nachtleben

Hallo!

....und die Beschwerden auf dem Comedy-Portal reißen nicht ab.

Übrigens brauchen die eigentlich gar keinen Moderator in dieser Sendung.
In der Stunde gestern wurde auch eh nicht so viel moderiert.

Die O-Töne des Partyveranstalters sind eh ne Konserve, die Bezugsadresse für Partyanmeldung auch, muß nur jemand den Verkehrsservice übernehmen.
Kann ja einer vom Nachrichtendienst machen.....

Das Beste ist ja folgendes: nehmen wir mal an ich lasse da wirklich auf meiner Party den Quatsch im hintergrund laufen...da kommen dann die Sportnews um 22.30 Uhr, der Verkehr, die Nachrichten. Toll. Und wenn ich da sowieso nicht hinhöre weil an sich auf Partys auch unterhält, dann kann ich auch den CD-Player laufen lassen.


Also das ganze ist das blödsinnigste was WDR2 je gehabt hat.
Ich gehe davon aus das das irgendwann auch wieder verschwinden wird.

DER SAMSTAG AB 22.05 AUF WDR2 IST VORERST MAL TOT.

Mir fehlt die Zugabe dort, Da ich Freitags weniger dazu komme diese zu Hören.


Mfg
FunkerVogth
 
AW: WDR2-Nachtleben

Es ist echt eine jämmerliche Vorstellung von WDR 2 am Samstagabend! :mad:
Ganz großer M***. Die Bewschwerden im Zugabe-Gästebuch habe ich auch gelesen-recht haben sie damit! :cool:
 
AW: WDR2-Nachtleben

Hamburg-Beach schrieb:
Der WDR scheint von JPB die Schnauze voll zu haben. Warum nur?
Könnte sein! Habe ihn lange nicht mehr auf WDR 2 gehört-weder in den Soundfiles noch in der "Nacht". Die Moderatorenseite kann man auch seit dem Relauch abhaken-da sind ja sogar Namen wie Ralf Andreas Bürck oder Frank Gazon wieder drin :rolleyes:
 
AW: WDR2-Nachtleben

Hallo!

Ach noch was zu Ihm, hatte ich ganz vergessen, war letzte Woche Freitag im Norden und da habe ich Ihn bei NDR1 gehört, so soviel dazu.

Mfg
FunkerVogth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben