1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Guess who I am, 12. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Hallo,

    im Dezember 1973 endete die Sendereihe „Pop-Meeting“. Kann es sein, daß die Nachfolgesendung ab 1.1.74 „Pop-Corner“ hieß, oder war „Pop-Corner“ eine wochentagabhängige Version der „Radiothek“? Wer erinnert sich...?

    Viele Grüße
    Guess
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

    Lang ist's her, Roger Handt in jungen Jahren... :D :cool:
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

    Na so was; ein Riesenzufall, daß dem Kultigen gleich der passende Mitschnitt dazu in die Hände fällt. :cool::cool::cool:
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

    Wohl dem, der ein gut sortiertes Archiv sein Eigen nennen darf. :p:D
     
  5. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

    Von welchem Sender hast du hauptsächlich Mitschnitte? Auch aus den SWF3-Zeiten? Sehr wertvolle Sammlung dürfte das sein!
     
  6. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

    Heavyrotation, kannst Du das bitte per PN erledigen? Es kann doch wohl nicht sein, daß hier jeder zweite Thread mit Eurem SWF3-Geplänkel verwässert wird!
     
  7. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

    Zu Programmmitschnitten und sonstigen Aufzeichnungen wenden sie sich bitte an die Archivabteilung des jeweiligen Landesfunkhauses. Wir sind hier schließlich nicht auf dem Jahrmarkt. :p
     
  8. U87

    U87 Benutzer

    AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

    Ich glaube, eher letzteres...
    Soweit ich mich erinnern kann, gabs bei der Radiothek folgende Sendungen:
    Mo: Die Dave Coleman Show (Intro: Machine Gun von den Commodores)
    Di: ??
    Mi: Discothek im WDR mit Mal Sondock
    Do: ??
    Fr: ??
    Sa: Schlager-Ralley mit Wolfgang Neumann

    Wer kann die Lücken füllen ? Pop-Corner lief vielleicht am Freitag ?
     
  9. Wittgenstein

    Wittgenstein Benutzer

    AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

    Laut Hörzu Juni 76
    Freitags : Pop gestern und heute.
    Donnerstag: Junge Kultur/ Progressive Popmusik
    Dienstag : Soul.
     
  10. U87

    U87 Benutzer

    AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

    Super, danke ! Also könnte es doch am Freitag gewesen sein, denn so wie in der Hörzu hiessen die Sendungen meiner Meinung nicht.
     
  11. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

    Ja, richtig, „Pop gestern und heute“, jetzt weiß ich's wieder. Roger hat es mir selbst mal so gesagt, als ich ihn nach früheren Sendungen fragte; das hatte ich fast vergessen.
     
  12. oliver21

    oliver21 Benutzer

  13. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

    Unglaublich!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen