WDR 2 testet gerade auf Astra Digital

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WDR 2 testet gerade auf Astra Digital

Einen noch billigeren Spruch hast du wohl nicht gefunden, Grenzwelle? :wall:
Kurz und schmerzlos: Blödsinn!
Hast wohl 'n schlechten Tag gehabt? :D
 
AW: WDR 2 testet gerade auf Astra Digital

Weiß nicht, was du willst, Radiokult.

Acht (!) Kamerapositionen im Parlament... das ist wesentlich mehr, als es in der Vor-Premiere-Ära bei einem Bundesligaspiel gab.

Das Parlament ist übrigens keine Arena zum Austoben journalistischer Kreativität, sondern hat primär andere Aufgaben. Den Nachweis, dass durch die installierte Technik Inhalte der geführten Debatten unvollständiger wiedergegeben werden als durch freie Kamerateams, wirst Du nicht führen können.
 
AW: WDR 2 testet gerade auf Astra Digital

Den Nachweis, dass durch die installierte Technik Inhalte der geführten Debatten unvollständiger wiedergegeben werden als durch freie Kamerateams, wirst Du nicht führen können.
Das ist theoretisch erst einmal richtig, aber es hat dennoch einen nicht unerheblichen Hauch von Willkür. Das, was andere nicht sehen sollen, bekommen sie auch nicht zu sehen...
 
AW: WDR 2 testet gerade auf Astra Digital

Ja ich weiß, die Bilder von Abgeordneten, die sich auf den Bänken des Plenarsaals gedankenverloren in der Nase bohren sind schön und bleiben uns dann wohl vorenthalten.

Aber es gibt noch genug Möglichkeiten, für ARD-Journalisten, sich investigativ zu betätigen - und das mit ganz einfachen Mitteln.

Da reicht es z.B., eine Frau Künast beim Entsteigen aus ihrer dicken Dienstlimousine nach der Feinstaubthematik zu fragen. Das eingefangene verkniffene Gesicht ist tausendmal vielsagender als das des berühmten Plenarpoplers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben