WDR 2 Zugabe fällt aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spionator

Benutzer
Offensichtlich wegen des Irak-Kriegs fällt heute die Zugabe auf WDR 2 aus. War das gestern auch schon so?

Ich finde das ein wenig übertrieben. Aber immerhin haben die Soundfiles realtiv gute Musik zu bieten und nicht diesen Soft-Kram aus dem derzeitigen WDR 2 Tagesprogramm.

Gibt es denn nur noch diesen Krieg auf der Welt?
 
Die Zugabe lief aber erst zwischen 0 uhr und 2 Uhr etwas nach hinten verschoben! Am Freitag fiel sie aber ganz aus!
 
ECHT?! Und ich dachte gestern, sie fiele ganz aus, nachdem Roger Handt die Soundfiles mit Günther v. Dorp angekündigt hatte. Letzteres hab ich allerdings nicht bis zum Ende gehört. Wie war denn die Zugabe so? Würde mich echt interessieren!
Danke!

Guess

P.S. Übrigens erstaunlich, daß sich die Halbstunden-Nachrichten jetzt durchs ganze Programm ziehen. Aber ist schon berechtigt, finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben