WDR 4 fährt mit Caravan durch NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioWorks

Benutzer
Was hat WDR 4 denn ab morgen vor?
Die sind mit nem Wohnwagen unterwegs durch NRW.
Hab grade Martina Emmerich gehört, die darauf hinweist, sie ab morgen am WDR 4 Camper zu besuchen.
Gibt wohl ein Wohnmobilurlaub zu gewinnen.

Auf wdr4.de stehen die Orte an die Martina Emmerich kommt.

Montag: Autohof Rheda Wiedenbrück
Dienstag: Wochenmarkt in Düren
Mittwoch: Freilichtmuseum Hagen
Donnerstag: Zoo Duisburg
Freitag: Südbad Neuss

Klingt nach ner lustigen Aktion. Ist denn schon MA?
Schaut sich das jemand von euch an?
 
Ist wohl eine kleine Vor-MA-Aktion...Die richtige scheint wohl am 23.09. zu starten, dann gibt es die WDR 4-Kreuzfahrer, die eine Kreuzfahrt gewinnen können. Geplant war das Ganze schon im Januar 2012, aber dann gab es ja den Unfall der Costa Concordia, weswegen man auf eine Durchführung der Aktion vorerst verzichtet hat. Nun 1 1/2 Jahre später kann man es wohl wieder wagen. Hinweise dazu gibt nur die EPG ab dem 23.09:
09.15 Die WDR 4 Kreuzfahrer
Gewinnen und Neues entdecken!
Die Quizteilnehmer der Woche
12.20 Die WDR 4 Kreuzfahrer
Ich denke mal, dass die die MA-Aktion vor dem Umzug nach Dortmund durch haben wollen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben