1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR 4 fährt mit Caravan durch NRW

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RadioWorks, 25. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioWorks

    RadioWorks Benutzer

    Was hat WDR 4 denn ab morgen vor?
    Die sind mit nem Wohnwagen unterwegs durch NRW.
    Hab grade Martina Emmerich gehört, die darauf hinweist, sie ab morgen am WDR 4 Camper zu besuchen.
    Gibt wohl ein Wohnmobilurlaub zu gewinnen.

    Auf wdr4.de stehen die Orte an die Martina Emmerich kommt.

    Montag: Autohof Rheda Wiedenbrück
    Dienstag: Wochenmarkt in Düren
    Mittwoch: Freilichtmuseum Hagen
    Donnerstag: Zoo Duisburg
    Freitag: Südbad Neuss

    Klingt nach ner lustigen Aktion. Ist denn schon MA?
    Schaut sich das jemand von euch an?
     
  2. Terhorst151

    Terhorst151 Benutzer

    Ist wohl eine kleine Vor-MA-Aktion...Die richtige scheint wohl am 23.09. zu starten, dann gibt es die WDR 4-Kreuzfahrer, die eine Kreuzfahrt gewinnen können. Geplant war das Ganze schon im Januar 2012, aber dann gab es ja den Unfall der Costa Concordia, weswegen man auf eine Durchführung der Aktion vorerst verzichtet hat. Nun 1 1/2 Jahre später kann man es wohl wieder wagen. Hinweise dazu gibt nur die EPG ab dem 23.09:
    Ich denke mal, dass die die MA-Aktion vor dem Umzug nach Dortmund durch haben wollen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen