1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR 4 in den Anfangsjahren

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Maschi, 01. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Kenner werden sicher schon mitbekommen haben, dass WDR 4 in diesem Jahr 25 Jahre alt wird, genauer gesagt ging es ja am 2.1.1984 los.
    Einige, die damals schon dabei waren, waren es bis vor ein paar Jahren auch noch, wie z.B. Charly Wagner, an den kürzlich auch noch einmal gedacht wurde oder der langjährige Musikchef Dietmar Kindler.
    Ein Programmschema von 1987, welches aber so noch bis weit in die 90er Jahre Gültigkeit hatte, findet man hier.
    Wer erinnert sich noch an die ganz frühen Zeiten von WDR 4, hat evtl. auch Mitschnitte aus den Zeiten als man noch kein Vollprogramm war und erst mal nur den täglichen Musikpavillon produzierte? Welche Stimmen sind euch aus dieser Zeit besonders in Erinnerung geblieben?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen