1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR 4 mit neuem Soundprocessing?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mistoseb, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    Seit gesterrn Nachmittag auffallend die Mikros wohl anders eingestellt-aber seit dem Abend dann der ganze Sound anders-kräftiger,lauter und besser-so mein Eindruck-Fakt ist wohl dass die was verändert haben-wem ist das auch aufgefallen? Wie gefällts euch?
     
  2. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    an jenem Tag wo ich diesen Beitrag gepostet habe habe ich zufällig auch was mitgeschnitten und jetzt digitalisieet-man höre mal rein und überzeuge sich selbst ;)
     

    Anhänge:

  3. Wissen ist Macht

    Wissen ist Macht Benutzer

    Naja...ich fande den Klang von WDR 4 schonmal besser, muss ich sagen!

    Hier sind meine Eindrücke:
    - Kompressor pumpt ohne Ende
    - Zuviel Präsenz in den Mikros
    - Soundprocessing passt nicht in's Programm

    Aber was nicht ist, kann bekanntlich noch werden. :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen