1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR 4 "Schallplattenbar" vom 05.06.2011

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von nicolai, 07. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicolai

    nicolai Benutzer

    Moin,

    hat jemand die "Schallplattenbar" auf WDR 4 vom 5.6. aufgenommen? Soundqualität ist egal, mich interessiert nur die erste halbe Stunde (19 - 19.30 Uhr).

    Danke,

    VG

    Nicolai
     
  2. westsound

    westsound Benutzer

    AW: WDR 4 "Schallplattenbar" vom 05.06.2011

    Götz Alsmann sowie die Schellack-Schätzchen vom 6.06 hätte ich zu bieten, aber leider nicht das von Dir Gesuchte... Schade.
     
  3. RubyFlower

    RubyFlower Benutzer

    AW: WDR 4 "Schallplattenbar" vom 05.06.2011

    Ich glaube ja, müsste ich mal nachsehen.
     
    Terhorst151 gefällt das.
  4. ricochet

    ricochet Benutzer

    AW: WDR 4 "Schallplattenbar" vom 05.06.2011

    Ich habe die ganze Sendung.

    Hast eine Privatmitteilung.
     
  5. nicolai

    nicolai Benutzer

    AW: WDR 4 "Schallplattenbar" vom 05.06.2011

    Vielen Dank allen freundlichen Unterstützerinnen und Unterstützern. Das ist echt ein Super-Forum hier. Hier wird Sie wirklich geholfen. Ich bin beeindruckt.
     
  6. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: WDR 4 "Schallplattenbar" vom 05.06.2011

    Welche feinsinnige Ironie, welch subtiler Humor.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen