WDR 5 - SpielArt (sonntags, 16.05-17.55 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTI

Benutzer
Eine Frage: laut WDR 5-Homepage wird die Sendung "SpielArt" (sonntags, 16.05-17.55 Uhr) ab und an auch von Jörg Thadeusz und Christine Westermann moderiert, bislang habe ich - als sporadischer Hörer der Sendung - beide als Moderatoren dieses Formates jedoch noch nie gehört. Moderieren sie die Sendung überhaupt noch? Weiß da jemand was?

Und ist Christine Westermann, die ich unheimlich schätze, ansonsten noch ab und an im Radio zu hören - abgesehen von ihren Einsätzen im WDR 2 "Montalk"? Jetzt, wo "Zimmer frei" Sommerpause macht, würde ich sie zumindest gerne im Radio hören. ;)
 
AW: WDR 5 - SpielArt (sonntags, 16.05-17.55 Uhr)

Ein Blick in die Programmvorschau verrät:
19.07.09
16.05 - 17.55 SpielArt
Moderation: Stefan Reusch
Pfennigfuchser - Rohling - Kramladen. Liegengelassene Wörter
26.07.09
16.05 - 17.55 SpielArt
Moderation: Sigrid Fischer
Ausgenutzt!
02.08.09
16.05 - 17.55 SpielArt
Moderation: Thomas Hackenberg
Immer Meer
09.08.09
16.05 - 17.55 SpielArt
Moderation: Stefan Reusch
Stein auf Stein - Geschichten vom Bauen
16.08.09
16.05 - 17.55 SpielArt
Moderation: Fritz Eckenga
Arbeit macht das Leben süß
23.08.09
16.05 - 17.55 SpielArt
Moderation: Jörg Thadeusz
Leibesenttüchtigung - Eine Sendung gegen den Sport
30.08.09
16.05 - 17.55 SpielArt
Moderation: Ruth Schiffer
Filmriss und Affentheater
Kino und Bühne, Totalausfall und Hysterie
06.09.09
16.05 - 17.55 SpielArt
Moderation: Jörg Thadeusz
Trauring, aber wahr
Eine Warnung vor dem 9.9.09
Zur 2.Frage: Regelmäßig stellt Christine Westermann sonntags zwischen 10 und 11 bei WDR 2 Bücher vor. Und:
Bücher - Das WDR 5-Literaturmagazin
samstags, 22.05 Uhr, und sonntags, 18.05 Uhr
Literaturmagazin

Die Literatur-Fachleute von WDR 5 geben klare Empfehlungen, Prominente stellen ihr Lieblingsbuch vor, Autoren erzählen über ihre Geschichten, und einmal im Monat präsentiert Christine Westermann ihre persönlichen Lesefrüchte. Wer die Sendung wegen aufregender Lektüre verpasst hat, findet alle wichtigen Angaben auf wdr5.de und als Podcast.

Wiederholung sonntags um 18.05 Uhr und montags um 1.05 Uhr
 
AW: WDR 5 - SpielArt (sonntags, 16.05-17.55 Uhr)

@Maschi
Danke! Na, dann kann man ja zumindest Jörg Thadeusz in den nächsten Wochen mal wieder in der "SpielArt" erleben. Sehr schön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben