1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR 5 - SpielArt (sonntags, 16.05-17.55 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von FTI, 19. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FTI

    FTI Benutzer

    Eine Frage: laut WDR 5-Homepage wird die Sendung "SpielArt" (sonntags, 16.05-17.55 Uhr) ab und an auch von Jörg Thadeusz und Christine Westermann moderiert, bislang habe ich - als sporadischer Hörer der Sendung - beide als Moderatoren dieses Formates jedoch noch nie gehört. Moderieren sie die Sendung überhaupt noch? Weiß da jemand was?

    Und ist Christine Westermann, die ich unheimlich schätze, ansonsten noch ab und an im Radio zu hören - abgesehen von ihren Einsätzen im WDR 2 "Montalk"? Jetzt, wo "Zimmer frei" Sommerpause macht, würde ich sie zumindest gerne im Radio hören. ;)
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: WDR 5 - SpielArt (sonntags, 16.05-17.55 Uhr)

    Ein Blick in die Programmvorschau verrät:
    Zur 2.Frage: Regelmäßig stellt Christine Westermann sonntags zwischen 10 und 11 bei WDR 2 Bücher vor. Und:
     
  3. FTI

    FTI Benutzer

    AW: WDR 5 - SpielArt (sonntags, 16.05-17.55 Uhr)

    @Maschi
    Danke! Na, dann kann man ja zumindest Jörg Thadeusz in den nächsten Wochen mal wieder in der "SpielArt" erleben. Sehr schön!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen