WDR Funkhaus Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In letzter Zeit schalte ich öfter mal um auf Funkhaus Europa. Finde dort teilweise sehr interessante Musik die ich sonst nirgends zu hören bekomme. Ganz toll fand ich gestern Abend die Sendung 5 Planeten.

Der RBB hatte doch auch so einen international ausgerichteten Sender. Der hieß Multikulti. Warum gibt es diesen eigentlich nicht mehr, oder wird Multikulti nur nicht mehr über SAT ausgestrahlt?

Was sind Eure Meinungen und Erfahrungen mit solchen Programmen?
 
AW: WDR Funkhaus Europa

Funkhaus Europa lässt sich tagsüber recht gut hören, ist es doch eine interessante Abwechslung zu dem, was einem auf anderen Wellen (das Nordwestradio ausgeschlossen, das ist nämlich sehr gut - schon allein wegen der Spezialsendungen abends) geboten wird.

Übrigens ist die Überschrift des Fadens falsch bzw. nur die halbe Wahrheit, denn ein Goßteil des Tagesprogramms wird bei Radio Bremen produziert! - Wenn der WDR zu diesen Zeiten einen Messton ausstrahlen würde, du glaubst gar nicht, wie eintönig das Programm für NRW klingen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben