1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR Funkhaus Europa

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von SWF3 & WDR1-Fan, 11. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SWF3 & WDR1-Fan

    SWF3 & WDR1-Fan Benutzer

    In letzter Zeit schalte ich öfter mal um auf Funkhaus Europa. Finde dort teilweise sehr interessante Musik die ich sonst nirgends zu hören bekomme. Ganz toll fand ich gestern Abend die Sendung 5 Planeten.

    Der RBB hatte doch auch so einen international ausgerichteten Sender. Der hieß Multikulti. Warum gibt es diesen eigentlich nicht mehr, oder wird Multikulti nur nicht mehr über SAT ausgestrahlt?

    Was sind Eure Meinungen und Erfahrungen mit solchen Programmen?
     
  2. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: WDR Funkhaus Europa

    Funkhaus Europa lässt sich tagsüber recht gut hören, ist es doch eine interessante Abwechslung zu dem, was einem auf anderen Wellen (das Nordwestradio ausgeschlossen, das ist nämlich sehr gut - schon allein wegen der Spezialsendungen abends) geboten wird.

    Übrigens ist die Überschrift des Fadens falsch bzw. nur die halbe Wahrheit, denn ein Goßteil des Tagesprogramms wird bei Radio Bremen produziert! - Wenn der WDR zu diesen Zeiten einen Messton ausstrahlen würde, du glaubst gar nicht, wie eintönig das Programm für NRW klingen würde.
     
  3. radneuerfinder

    radneuerfinder Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen