1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR nimmt Stellung zu aktuellen Digitalradio-Themen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von adrian1982BO, 13. April 2016.

  1. adrian1982BO

    adrian1982BO Benutzer

  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Das klingt ja wie eine diplomatische Note. Muss man dieses "gesprächsbereit" schon feiern als unerwarteten Fortschritt? Oder sollte das nicht eine Selbstverständlichkeit sein?
     
  3. grün

    grün Benutzer

    Für mich klingt das eher wie ne Drohung bei den (Radio-)Zuständen in NRW, wo über UKW wirklich NULL Auswahl herrscht!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
  4. Tweety

    Tweety Benutzer

    "Gesprächsbereit" klingt gut, dann kann man jetzt 3 Jahre lang Gespräche führen und dann zu dem Schluss kommen... NÖ. :D ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2016
    Heinzgen und walla gefällt das.

Diese Seite empfehlen