WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Ich habe grad mal die augen geschlossen und mir unter dem Namen Sixpack eine Morgenshow vorgestellt im stile der alten N-Joy Radio Morgencrew.....

ob das ein traum is der mal war werden könnte?
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

6 Hits am Stück - ohne Unterbrechung: das Eins Live Sixpack. Gute Nacht!
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Was verbirgt sich denn nun dahinter? Hat niemand eine Ahnung? Die Spekulationen gehen ja irgendwie in alle Richtungen.
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Jede Stunde 6 Hits nonstop, damit die sinnlosen Comedybeiträge wegfallen.
Und abends könnte das EIns Live programmm verbessert werden . Ich glaub ab 20 Uhr senden die unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Vielleicht bekommt Domian ja auch mehr Sendezeit .
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Ein in der Tat "sonderbarer" Slogan, den man irgendwie so gar nicht mit einem Radiosender in Verbindung bringt, was die Leute von Eins Live sich dabei gedacht haben mögen ? :confused:
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Vielleicht ist das ja auch nur der Name einer neuen Show, wie z.B. "Eins Live Klubbing". Einen Claim stelle ich mir darunter eher nicht vor.
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

es ist schon seltsam, niemand weiss so recht was damit gemeint sein könnte, dieser jingle läuft ja auch im programm von einslive. jedenfalls hab ich mal auf die programmvorschau geklickt, und am 4. september ist laut programmplan alles beim alten.
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Na, auf jeden Fall hat da die PR-Abteilung ganze Arbeit geleistet, was immer es auch sein mag, es wird (mehr oder weniger) gespannt drüber gerätselt :D

Ralle
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, bei der Hotline nachzufragen? :D
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Maschi schrieb:
Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, bei der Hotline nachzufragen? :D
Ja, ich (nachdem ich vor der "Reklame" heute den Teaser gehört habe)! ;)
War aber, wie ich mir dachte, nix rauszukriegen. Sinngemäß:"...wir können noch nichts verraten. Einfach weiter zuhören. Aber Du kannst Dich drauf freuen, es wird sich lohnen..."
Tja, jetzt bin ich wieder so schlau wie zuvor :confused:
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Also ihr seid echt niedlich. Als ob bei der Hotline Insider-Informationen abrufbar wären...:D
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Ich werde mal im Antenne-Regionalstudio in Osnabrück anrufen. Wenn es jemand weiß, dann die...
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

tja, was es auch ist, es wird wohl irgendwas mit der zahl "6" zu tun haben...egal, in ter tat, die pr-abteilung reibt sich die hände, einslive ist gesprächsthema. hoffentlich ist dann am 04.09. die enttäuschung nicht um so grösser.....
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Naja alle zerbrechen sich den Kopf darüber, von daher haben die Berater doch ihr Ziel erreicht. In Köln kann man sich zufrieden die Hände reiben dass man Eins Live wieder in die Öffentlichkeit gerückt hat. Einfach abwarten ob was Weltbewegendes passiert. Vielleicht ist Sixpack ja auch der Ersatz für den Lauschangriff und stellt in Zukunft neuen Hiphop vor;D
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Ich hätte noch eine Idee, was das ominöse Sixpack sein könnte...
Die neue Jugendkulturwelle sollte doch im September starten. "WDR 1.3" war ja nur der Projektname. Vielleicht ist der offizielle Titel jetzt "Sixpack" ?
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Ich denke nicht, dass der WDR sein Zugpferd wegschmeißt. Wenn es wirklich so eine Jugendkulturdingsbums geben wird, dann doch wohl eher als Ergänzung, oder habe ich das damals falsch gelesen und verstanden?

Was soll ich denn als Musikfan hören, wenn ich wieder in der Zo..äh im Sektor unterwegs bin und dann auf BFBS mal wieder zuviel RNB läuft und auf dieser Jugendkulturdingsbums kommt z.B. gerade eine Talkrunde mit Politikern? Welcher junge Mensch will sich so lahmes Zeug antun:eek:?
Da gibt es ganz andere ARD-Wellen, die dringend:mad: eine Rundumerneuerung bräuchten!

Außerdem scheint mir der Name Sixpack doch arg ungeeignet dafür. Nunja, wir werden es ja bald erfahren. Wer will Wetten abschließen?
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Vielleicht ist der offizielle Titel jetzt "Sixpack" ?

Glaube ich eher nicht, dass passt nun wirklich nicht zu einem Kulturprogramm. Das wird sicher was mit dem "normalen" Eins-Live zu tun haben.
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

robert_nwm schrieb:
Was soll ich denn als Musikfan hören, wenn ich wieder in der Zo..äh im Sektor unterwegs bin und dann auf BFBS mal wieder zuviel RNB läuft und auf dieser Jugendkulturdingsbums kommt z.B. gerade eine Talkrunde mit Politikern?

Die Antenne Richtung Holland drehen, falls Du davon nicht zu weit weg bist. Das empfiehlt sich auch ganz generell! :D
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Die niederländische Radiolandschaft hat in den letzten 3 Jahren sehr an Reiz verloren. RTL FM weg, Noordzee FM weg, SLAM!FM verschandelt, Veronica verschandelt...Und im Zug gehen die kleinen Stadtsender wie Rebecca, X-FM usw. sowieso nicht.

Vielleicht wird auch Eins Live.diggi umbenannt in Eins Live.SIXPACK und Spielt ab sofort nur noch die Top6 in Power-Rotation.
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Ich meine eher den musikalisch-programmlichen Defekt. Seit dieser Hitliste im Herbst letzten Jahres hat der Sender irgendwie nen Schaden weg. Gefällt mir gar nicht mehr.
 
AW: WDR-Welle bekommt im September neues Sounddesign

Herzlichen Glückwunsch! Es ist weder ein Claim, noch eine neue Sendung :wow:

Eins Live Sixpack
Sechs Freunde sollt ihr sein!

Stellt euch bitte Folgendes vor: Ihr fliegt zum Shoppen nach St. Petersburg. Oder zum Sandboarden in die Wüste. Oder zur EM-Qualifikation nach Zypern. Und eure besten Freunde sind dabei. Zu sechst könnt ihr euch auf den Weg machen.

Klingt das gut?

Eins Live Sixpack schickt euch zusammen auf einen unvergesslichen Kurztripp. Wir haben uns einiges einfallen lassen, um euch sechs eine wunderbare Zeit zu verschaffen. Ab dem 4. September warten insgesamt 36 Erlebnisreisen darauf, gewonnen zu werden.


So könnt ihr mitmachen:

Aufzählung
Achtet im Programm auf das Sixpack-Signal. Wenn das zu hören ist, müsst ihr schnell zum Telefon greifen und die Eins Live Hotline unter 0180-5678111 anrufen (12 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz).

Aufzählung
Wenn ihr zu den ersten sechs Anrufern zählt, seid ihr dem Gewinn schon einem großen Stück näher gekommen. Denn einer von den sechs schnellsten wird von uns zurückgerufen.

Aufzählung
Wenn das Telefon klingelt, müsst ihr euch bloß noch mit "Eins Live-Sixpack" melden, und der Kurztripp mit euren Freunden gehört euch.


Eins Live wünscht viel Glück!
Quelle: http://www.einslive.de/daswort/dieaktionen/eins_live_sixpack/index.phtml
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben