WDR2 heute Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WDR2 heute Nachmittag

och menno WDR 2 will doch bestimmt nur wissen ob es heute Nachmittag von jemanden hier gehört wurde! :rolleyes:
 
AW: WDR2 heute Nachmittag

Am Mikrofon Euer Gäss.eEr errät wer ich bin darf die nächste Sendung moderieren.Das wäre doch mal was für Radio Megastar.
 
AW: WDR2 heute Nachmittag

Uups, war eigentlich als Frage an Guess gemeint. Habe wohl ein Satzzeichen vergessen. Aber warum bis zum 1. April warten, jetzt schnell bewerben, oder ?
 
AW: WDR2 heute Nachmittag

Hörma WDR2,

wenn Du wirklich wissen willst, wer da moderiert hat, warum schreibst Du das dann hier? Warum rufst Du nicht einfach die WDR 2-Hotline an: 01805-5678222? Hat 30 Sekunden gedauert, die Nummer zu recherchieren. Und wahrscheinlich nochmal 30 für das Telefonat und die Beantwortung deiner Frage. Aber ganz im Ernst: Warum sollte ich (oder irgendjemand anders) das jetzt auch noch für Dich tun?
 
AW: WDR2 heute Nachmittag

Keek schrieb:
Aber ganz im Ernst: Warum sollte ich (oder irgendjemand anders) das jetzt auch noch für Dich tun?

Damit er Gesprächsstoff hat und sich über eine rege Diskussion freuen kann. Du musst ihn verstehen: Er kann einfach nicht anders. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben