1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wdr2-nachtschicht popiger geworden?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hr3fanOlli, 09. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hr3fanOlli

    hr3fanOlli Benutzer

    Hi@all
    Bild ich mir das eigentlich nur ein oder werden in der WDR2-Nachtschicht neuerdings mehr aktuelle Popsongs gespielt?? Mittlerweile klingt das ganze nämlich richtig annehmbar. Und durch das ruhige aber gut gemachte drumherum-Programm hebt sich wdr2 noch richtig von swr3 und Konsorten ab!
     
  2. Metropolitan

    Metropolitan Benutzer

    jO

    Hallo,

    da muss ich dir Recht geben. Das WDR 2 Programm ist wirklich Nachts besser geworden.

    Ich arbeite nachts an m einem Buch und hatte bisher immer SWR3 an aber jetzt schalte ich häufiger auf WDR2 um

    :D
     
  3. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    Hier in OWL hat man ja große Auswahl :D
    lande aber auch oft bei der Nachtschicht!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen