1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR2-Thread

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Gelb, 29. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelb

    Gelb Benutzer

    Mal eine Frage: wie lange gedenkt Ihr denn, dieses WDR2-Topic noch weiterzuführen? Angesichts der Tatsache, daß es sich bei der eingangs gestellten Frage um eine "geschlossene" ebensolche handelt, verwundert es mich doch sehr, daß dieses Thema mittlerweile auf fast 20 Seiten breitgetreten wird.
     
  2. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: WDR2-Thread

    Ich hab ja auch schon vorgeschlagen, den Thread zu schließen. Naja; mein Beitrag wurde daraufhin
    gelöscht - warum weiß ich leider nicht.
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: WDR2-Thread

    Du hast mehr gelesen, als ich geschrieben habe (hast aber verstanden, was ich meinte - danke dafür ;) )
     
  4. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: WDR2-Thread

    Tja, ich bin halt ein kluger Bursche :)
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: WDR2-Thread

    Es sind 15 Seiten ;) Aber wie dort glaub ich schon mal gesagt wurde, dient er mittlerweile mehr als allgemeiner WDR 2-Thread für aktuelle Eindrücke und Neuigkeiten...
     
  6. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: WDR2-Thread

    Demnach wäre eine Umbenennung eventuell nicht direkt verkehrt.
     
  7. Pegel

    Pegel Benutzer

    AW: WDR2-Thread

    ...oder auch eine schliessung dieses schwachsinns. langsam nervt's nämlich.
     
  8. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: WDR2-Thread

    Lieber ein 20 Seiten langer Thread über WDR2 als ein Posting über die Ostseewelle. :D
     
  9. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: WDR2-Thread

    Ein Fred über nen Fred: Let´s push the asininity to the limit, yeah!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen