1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR4-Jingle von 2004 gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RubyFlower, 20. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RubyFlower

    RubyFlower Benutzer

    Hi,

    ich kann mich noch so ganz schwach an einen bestimmten WDR4-Jingle erinnern, der ca. 2004 zwischen einigen Liedern eingespielt wurde. Ich meine sogar, dass er von bestimmten WDR4-Moderatoren gesprochen wurde. Kann sich da sonst noch jemand dran erinnern und wenn ja, welche Moderatoren waren daran beteiligt? Ich habe einige Vermutungen, aber ganz sicher bin ich mir da nicht, weil es den Jingle nicht sehr lange gab...Ist eigentlich schade, so schlecht fand ich den gar nicht :(

    Wäre total nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank im Voraus
    Katrin
     
  2. RubyFlower

    RubyFlower Benutzer

    AW: WDR4-Jingle von 2004 gesucht

    Okay, mit den Infos kann mir wahrscheinlich niemand weiterhelfen. :( An dem Jingle waren zwei verschiedene Stimmen beteiligt. Wie gesagt, den Jingle gab es leider nicht sehr lange. Der Jingle lautete ungefähr so: "Hat Ihnen diese Musik gefallen? Bitte denken Sie daran: WDR4 - Schönes bleibt."
    Kann sich sonst noch jemand an diesen Jingle erinnern? Wäre super. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen