1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR4-Moderatoren in Fernsehsendungen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Terhorst151, 11. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terhorst151

    Terhorst151 Benutzer

    Hallo zusammen,
    weiß jemand ob bzw wann Ulla Norden,Rainer Nitschke,Jürgen Renfordt und Rolf Roepke schon mal im Fernsehen aufgetreten sind ?
    Wenn ja, bei welchen Fernsehsendern, bei welchen Sendungen und wann ??

    Vielen Dank für eure Hilfe !:)
     
  2. JJ1

    JJ1 Benutzer

    AW: WDR 4 Moderatoren in Fernsehsendungen

    Jürgen Renfordt macht doch an den Adventssonntagen im WDR immer die Moderation bei "Schöne Bescherung", diesem Weihnachtsliedersingen.
     
  3. ricochet

    ricochet Benutzer

    AW: WDR4-Moderatoren in Fernsehsendungen?

    Rainer Nitschke tritt wohl eher in seinem Heimatsender SWR-BW auf, wenn auch selten (Treffpunkt, Abendschau etc.).
     
  4. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: WDR4-Moderatoren in Fernsehsendungen?

    Ich bin Zugegebenermassen kein großer Fan von Volksmusik.
    Kenne mich deswegen auf dem Sektor auch nicht so gut aus,
    aber gab es da nicht mal eine Karnevalssendung in der WDR4 Moderatoren aufgetreten sind?
     
  5. Terhorst151

    Terhorst151 Benutzer

    AW: WDR4-Moderatoren in Fernsehsendungen?

    Bei Jürgen Renfordt und Ulla Norden meine ich mehr Auftritte als Schlagersänger.
    Gab es z.B Auftritte bei der ZDF Hitparade?
     
  6. Xer

    Xer Benutzer

    AW: WDR4-Moderatoren in Fernsehsendungen?

    Ja, gab es.

    Warum schaust Du nicht mal auf deren Hompages nach? Dort finden sich meistens genau diese Informationen.

    Xer
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: WDR4-Moderatoren in Fernsehsendungen?

    Nächsten Mittwoch, 25.2.09, sind übrigens 2 WDR 4-Moderatoren im NRW-Duell im WDR Fernsehen (Sendezeit 20.15-21.00) Kandidat, Stefan Verhasselt (natürlich) und Peter Kuttler.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen