WDR4-Moderatoren in Fernsehsendungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terhorst151

Benutzer
Hallo zusammen,
weiß jemand ob bzw wann Ulla Norden,Rainer Nitschke,Jürgen Renfordt und Rolf Roepke schon mal im Fernsehen aufgetreten sind ?
Wenn ja, bei welchen Fernsehsendern, bei welchen Sendungen und wann ??

Vielen Dank für eure Hilfe !:)
 
AW: WDR 4 Moderatoren in Fernsehsendungen

Jürgen Renfordt macht doch an den Adventssonntagen im WDR immer die Moderation bei "Schöne Bescherung", diesem Weihnachtsliedersingen.
 
AW: WDR4-Moderatoren in Fernsehsendungen?

Rainer Nitschke tritt wohl eher in seinem Heimatsender SWR-BW auf, wenn auch selten (Treffpunkt, Abendschau etc.).
 
AW: WDR4-Moderatoren in Fernsehsendungen?

Ich bin Zugegebenermassen kein großer Fan von Volksmusik.
Kenne mich deswegen auf dem Sektor auch nicht so gut aus,
aber gab es da nicht mal eine Karnevalssendung in der WDR4 Moderatoren aufgetreten sind?
 
AW: WDR4-Moderatoren in Fernsehsendungen?

Bei Jürgen Renfordt und Ulla Norden meine ich mehr Auftritte als Schlagersänger.
Gab es z.B Auftritte bei der ZDF Hitparade?
 
AW: WDR4-Moderatoren in Fernsehsendungen?

Ja, gab es.

Warum schaust Du nicht mal auf deren Hompages nach? Dort finden sich meistens genau diese Informationen.

Xer
 
AW: WDR4-Moderatoren in Fernsehsendungen?

Nächsten Mittwoch, 25.2.09, sind übrigens 2 WDR 4-Moderatoren im NRW-Duell im WDR Fernsehen (Sendezeit 20.15-21.00) Kandidat, Stefan Verhasselt (natürlich) und Peter Kuttler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben